Leute, ich bin auf einen RAM 1500 aufmerksam geworden. Bj 2012, 5.7l Hemi, 4x4, Big Horn, etwas über 40tkm. Kosten soll das Teil ca 30k€. Nun ist mir aber aufgefallen, dass die Front neu lackiert ist und auch die vorderen Aufhängungen sicher ausgebaut waren (Schraubenköpfe leicht abgenutzt). Ich hab mir dann einen Carfax report gezogen > total loss / no frame damage / salvage company sold car to Germany
Auf was ist beim möglichen Kauf besonders zu achten?
Ich habe gelesen, dass im Display irgendein check zu lesen sein muss - andernfalls scheint der auto check disabled zu sein. Wenn ich den Schlüssel einstecke zeigt er soetwas wie ignition an, dann kommt nach dem Start das Dodge Zeichen und danach die Verbrauchsanzeige. Was ist mit dem check? Muss da etwas angezeigt werden? Wenn ja wann und wie kann man den check wieder aktivieren wenn er manipuliert wurde?
gr vom Neuling
Auf was ist beim möglichen Kauf besonders zu achten?
Ich habe gelesen, dass im Display irgendein check zu lesen sein muss - andernfalls scheint der auto check disabled zu sein. Wenn ich den Schlüssel einstecke zeigt er soetwas wie ignition an, dann kommt nach dem Start das Dodge Zeichen und danach die Verbrauchsanzeige. Was ist mit dem check? Muss da etwas angezeigt werden? Wenn ja wann und wie kann man den check wieder aktivieren wenn er manipuliert wurde?
gr vom Neuling