Dodge magnum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Okt. 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Meppen
Total Loss :shock: das war wohl mehr als nurn normaler Crash.
 
Hab mal gehört aus kleinen Schäden schnell was großes gemacht wird damit der Zoll nich so abkassiert bei der überführung.ob da was drann is....
 
Hab mal gehört aus kleinen Schäden schnell was großes gemacht wird damit der Zoll nich so abkassiert bei der überführung.ob da was drann is....


Abgesehen davon ist dein Tacho aber auch gut zurück gedreht!
 
Habe ihn gerade durch zufall gefunden.
Sagtmal wie sieht das aus.Kann man nachträglich vom Kaufvertrag zurücktreten.Auch wenn es von Privat zu Privat is.Habe bis jetzt nur ne Anzahlung geleistet
 
Habe ihn gerade durch zufall gefunden.
Sagtmal wie sieht das aus.Kann man nachträglich vom Kaufvertrag zurücktreten.Auch wenn es von Privat zu Privat is.Habe bis jetzt nur ne Anzahlung geleistet


natürlich!!!!!! Druck dir das aus, geh zu ihm und zeig ihm das, spielt er nicht mit. Sofort zum Anwalt!
 
Im Kaufvertag steht "keine Unfallschäden in der EU"

Aber allein der Tachostand müßte doch schon reichen oder
 
...der ist ja noch harmlos wenn ich an den Magnum mit den 9mm Löchern denke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne.Ich war in kassel.Karre angeschaut.Anzahlung gemacht.Er macht jetzt die vollabnahme,Tüv usw.Und dann würde ich ihn abholen und zahlen
 
Dann trotzdem! Auch der etwas windige Spruch mit den Unfällen in Europa wird nicht helfen.Ein Schelm wer böses dabei denkt. Kilometer sind gedreht,das sollte reichen............
 
.....und wenn ich die Anzeige lese von der Formulierung her, ist das ein Händler der mal eben wieder nebenher ein Auto als privat verkauft.Ich kenne keinen Privatmann der Dir auf Wunsch noch ne Prins einbaut.

Zu Zweit hinfahren..........
 
Oben