Wenn es dann WIRKLICH der Karren war, der auf den Fotos zu sehen ist!
Dann muss man sich allerdings fragen, was zwischen Foto und Ortstermin mit dem Wagen passiert ist!
Der Händler kam mir im Vorbeifahren schon immer recht "grenzwertig" vor, aus den vorgenannten Punkten. Aber es gibt noch mehr so seltsame Geschäftsgebaren von anderen Händlern. Seit einigen Monaten gibt’s bei einem Händler in Süddeutschland einen Ram für den ich mich mal interessiert hatte, bevor ich meinen jetzigen Ram gefunden hatte. Da wurde der Wagen noch bei dem großen Auktionshaus angeboten. Ich hatte damals mit dem Verkäufer gesprochen. Der Wagen wurde dann für unter 8000 EUR verkauft. Eine Woche später beim Händler für 11990 EUR, immerhin mit dem gleichen km Stand. Nette Gewinnspanne, ich sollte auch Autohändler werden. Aber es gibt auch Gerechtigkeit. Seit Monaten ist der bei mobile angeboten. Kann ich den link dazu posten, ohne Gefahr einer Abmahnung?
Bei Interesse kann ich ja einen neuen fred erstellen.
Durch das Posten eines Links (sodenn Oliver an den Haftungsausschluß für seine Seite gedacht hat) verletzt Du keinerlei Rechte.
...also - links zu mobile, etc. kein problem - solange sich die kommentare dazu im angemessenen rahmen halten und nur tatsachen beschreiben!
Nur so ein Gedanke .... könnte man denn evtl. eine Rubrik eröffnen , in dem die Mitglieder von Erfahrungen durch Besichtigungen berichten ???
Ich hätte da schon so ein paar tolle Exemplare zu "melden" ...
Nur so ein Gedanke .... könnte man denn evtl. eine Rubrik eröffnen , in dem die Mitglieder von Erfahrungen durch Besichtigungen berichten ???
Ich hätte da schon so ein paar tolle Exemplare zu "melden" ...
niemand haftet prinzipiell für links. nur falls diese bedenkliche inhalte enthalten UND der webseitenbetreiber diese nach kenntnis nicht binnen angemessener zeit entfernt.
Genau das habe ich gemeint Oliver, vielleicht n bisschen daneben ausgedrückt (bin eben kein Jurist).
Auf meiner eigenen Homepage verwende ich die dolgende Formulierung:
es gilt natürlich nach wie vor das entsprechende gesetz, bzw die auslegung desselben. d.h. zB trotzdem mußt du links, beiträge, etc. entfernen, sofern sie bedenklich sind.
Enter your email address to join: