Dodge kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
I

Ingo

Guest
Hallo zusammen,
wo bekomme ich einen guten, unverbastelten Dodge Ram 1500 5,7L Hemi Bj. 2005 her.... Preis bis 15000€

mobile, autoscout, ...

...da aber Carfax nicht vergessen :idea:
;)

Is klar, 2005er, unverbastellt (Oldtimer Freak?) und nur 15000 Euro, kann klappen, naechstet oder uebernaechstes Jahr :roll:

Danke, dann werde ich halt mal weiter suchen. Ein Pickup Kumpel fliegt jetzt dann nach Denver, vielleicht findet er ja was passendes. Bin auch mal gespannt wie sich die Preise entwickeln, so wie es in den Medien gerade heist.....

Na das die Händler in den USA die Großen Pickup`s nicht mehr so gut verkaufen können, weil die Ihnen zuviel Sprit verbrauchen......
Und wenn sie die ganzen geleasten Fzg zurückbekommen dann haben sie diese nur auf dem Hof rum stehen. Also müssten sie mit den Preisen runter..... naja mal abwarten wie sich das entwickelt.......

Ok, der wäre garnicht so übel.... naja mag ihn halt in schwarz wenn möglich mit Leder usw..
:-D
,
aber der ist eigentlich schon ganz ok....

Ok, der wäre garnicht so übel.... naja mag ihn halt in schwarz wenn möglich mit Leder usw..
,
aber der ist eigentlich schon ganz ok....

...und für nur 15tsd Euro.... ehj, für den Preis muss aber die Gasanlage, TÜV und Zoll usw. schon mit drin sein! :shock:

Vorstellungen haben die Leute...ts ts

Nein..... Die Gasanlage mach ich selbst rein, hab mir schon alles vorbereitet..... Ja die 1500 sind schon wenig, aber ich habe ja noch Zeit. und wie man sieht gibt es sie ja bei Mobile schon für gutes Geld....

Jetzt sei doch nicht gleich soooooooo
:(

Nein..... Die Gasanlage mach ich selbst rein, hab mir schon alles vorbereitet..... Ja die 1500 sind schon wenig, aber ich habe ja noch Zeit. und wie man sieht gibt es sie ja bei Mobile schon für gutes Geld....

Jetzt sei doch nicht gleich soooooooo
:(

Bin ich ja garnicht. Aber 15tsd ist selbst derzeit noch recht optimistisch, ehrlich!
Nicht dran zu denken, was man vor 2 Jahren noch für so 'ne Kiste hinlegen musste, da krieg' ich Zahnschmerzen...
Habe selbst fast 7 Monate gesucht, bis ich was passendes hatte.

Oben