Mein Journey geht im kalten Zustand ständig aus, sobald ich an eine Kreuzung heranrolle und auskuppel, streikt er. Er springt auch wieder an, es ist nur schon passiert, dass der Motor beim Verlassen einer Schnellstraße ausgeht. Das ist dann recht unangenehm, ohne Servolenkung und Bremskraftverstärker.Wenn ich morgens gefahren bin und der Bock 3h gestanden hat ist dieses Problem nicht existent und alles läuft.
Was in der Warmlaufphase noch auffällt, ist das die Motorleistung unterirdisch ist. Erst wenn er warm ist zeigt er seine Kraft. Ich fahre zum Teil leichte Steigungen im 2. Gang mit 45km/h!
Ach so,die Zentralverriegelung lässt sich nicht mehr per Funkschlüssel öffen. Effekt: Die Nachbarschaft ist live dabei wenn ich morgens die Türe manuell öffne und die Hupe angeht.
Was in der Warmlaufphase noch auffällt, ist das die Motorleistung unterirdisch ist. Erst wenn er warm ist zeigt er seine Kraft. Ich fahre zum Teil leichte Steigungen im 2. Gang mit 45km/h!
Ach so,die Zentralverriegelung lässt sich nicht mehr per Funkschlüssel öffen. Effekt: Die Nachbarschaft ist live dabei wenn ich morgens die Türe manuell öffne und die Hupe angeht.
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