Dodge Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Sep. 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen, ich brauche mal einen guten Rat von euch.

Mir ist vor einer Woche mein Durango( BJ2013 5,7l 4x4) während der Fahrt aus gegangen.
Es wurde mir das Batterie zeichen angezeigt und ca 20 min später ist er stehen geblieben und die Batterie war komplett leer.
Vermutet wurde dann die Lichtmaschine oder der Klimakompressor.

Nun wurde das ganze in einer Werkstatt (in Spanien/Marbella) geprüft und sie finden den fehler nicht. Aktuell kommt der fehler P0688.....
Anscheinend bekommt das Auto kein Signal an den Anlasser noch an die Zündung.....

Hat hier jemand einen Tipp was sein könnte oder hat sowas selbst schon gehabt?
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

PS: Bezeiten, wennste nen Kopf dafür hast. Erstmal gutes Gelingen!
 
ASD Relais (K10 nach den Infos die ich finde, was aber irgendwie nicht 100% passt)) im Sicherungskasten im Motorraum mal austauschen gegen eines, welches nicht zwingend zum starten benötigt wird. Z.B. das vom Lüfter. Bitte im Deckel nachschauen welches Relais welches ist.
1727098777825.png
 

Neueste Beiträge

Oben