superruebe
QuadCab
… und ich dachte ich hätte ne Bastelkarre ??. Bei dir nimmt’s ja auch kein Ende. ?
Ein paar DB schon, wenn er aber Straightpipes und ne kleine Cherrybomb dann ist es schon ein wenig nervend nach einer etwas längeren FahrtNaja, nen 73er Charger hat per se aber etwas mehr DB als ein 2014er-21 Durango ?
Habe nun schon reichlich Autobahn runter mit den AGT Töpfen, da nervt und dröhnt nix drinne. Außer vielleicht, wenn man mit 180-190 duechballert.
Bei 100-150 Reisegeschwindigkeit ist da alles im grünen Bereich.
Ein Luftfilter wäre aber natürlich dennoch eine sparsame Alternative (gewesen).
Hat man da denn auch das klassische Klangbild hinterm Auto im Stand? Also Bobbeln? Oder halt nur beim Gas geben, dass er dann kerniger klingt?
Videos sind immer gewünscht ?Ein paar DB schon, wenn er aber Straightpipes und ne kleine Cherrybomb dann ist es schon ein wenig nervend nach einer etwas längeren Fahrt
Also wenn man das Auto anmacht dann hört man schon dass er minimal lauter in Stand ist. So ein Bobbeln kann man hören, kann mal die Tage ein Video machen wenn es gewünscht wird
Mhmmm. Arsch ? ?Also nur noch Krümmer und Steuergerät der Gasanlage sind gebraucht? ??
Und es steht dick „Gibson“ drauf ?Hallo
Habe in meinem Durango RT (schon den 2.)
Edelstahlendtöpfe von Gibson super dezenter Sound
Nur mit 3 Tonnenanhänger bei starker Belastung dröhnt
er im Innenraum ein bischen.
Nicht eingetragen bei der 3 und 2jährigen Tüv-Abnahme
noch nie Probleme gehabt Sieht auch alles original aus
wers weiss die Edelstahlendrohre haben einen etwas
grösseren Durchmesser
Der sollte dann zum tüv eintragen raus. Oder ist der im Original Kasten?Zum K&N-Luftfilter-Einsatz:
Ist in meinem verbaut. Hat der Vorbesitzer schon gemacht. Der Klang ist aber nicht anders, wie der von Kim vor dem Umbau. Also in Sachen Klang bringt der (zumindest beim 5,7er DD) nicht wirklich etwas.
Hast du einen komplett offenen? Aber okay, Du hast auch ne Mahna Flow Anlage, da hat sich das mit dem eingetragen ja eh erledigt ?Meinen K&N Hört man auch nur richtig wenn du Kickdown machst
Das Ansauggeräuch ist dann echt geil
Jo komplett offen und aber alles in allem ist mein Brocken im Stand sehr unaufdringlichHast du einen komplett offenen? Aber okay, Du hast auch ne Mahna Flow Anlage, da hat sich das mit dem eingetragen ja eh erledigt ?
Ne, der ist im Original-Kasten. habe ich bis zur inspektion gar nicht gewußt. Luftfiltertausch mit beauftragt und beim Bezahlen sagt der gute Meister: War nicht nötig, weil K&N. fand ich natürlich gut.Der sollte dann zum tüv eintragen raus. Oder ist der im Original Kasten?
Das Gutachten für die AGT gilt nur für Originalzustand. Mein Tüvver hat zum eintragen zumindest mal die Haube aufgemacht. Zumindest ein offener Liftfilter wäre wohl aufgefallen.
Super danke dir.huhu, guckst Du da:
https://www.dodge-forum.eu/threads/dodge-durango-abgasanlage.67601/page-2ab Post 34, da ist auch die PDF von AGT drinne, wo man die bestellen kann.
Mehr dazu dann da
Enter your email address to join: