Genau da sehe ich das Problem. Im mittleren 4-stelligen Bereich ist es mir nicht wert.Wobei ein paar Scheine mehr halt schnell ausartet^^
Da gebe ich das Geld lieber für andere Dinge aus.
Genau da sehe ich das Problem. Im mittleren 4-stelligen Bereich ist es mir nicht wert.Wobei ein paar Scheine mehr halt schnell ausartet^^
Moinsen,Ich hab den AGT war der erste. Hatte noch den Prototyp probe gehört. Preis müsste ich schauen aber es waren 2k ist mit Gutachten, also ohne ABE.
Sound ist halt legal. Ist es das Geld wert? mir ja, aber er bleibt leise bis ca 3000U/min. Ist halt Made in Germany. Was mir wichtig war, kein Stress bei einer Kontrolle.
Moinsen,Hallo
Habe die Gibson Endschalldämper unter meinem 2019 Durango Rt Drunter
Schöner dezenter tiefer Sound
Vor 2 Wochen bei der ersten TüV-Abnahme gewesen vom Schalldämpfer nichts gesagt
Hast Du in deinem Durango einen verbaut?Also wenn du den Sound nur ein bisschen verbessern willst dann sollte ein Sportliftfiltereinsatz von K&N doch reichen. Bringt ein bisschen kernigeren Sound und kostet nur ca. 70€Und so gibt es auch keine Diskussionen mit der Rennleitung oder sonst wem
Ja, hab ich.Hast Du in deinem Durango einen verbaut?
Gruß aus MG
Klaus
Naja, nen 73er Charger hat per se aber etwas mehr DB als ein 2014er-21 Durango ?Ja, hab ich.
Wenn ich 3 Stunden über die Autobahn fahre wäre mir ein lauterer Auspuff zu nervig. Die Erfahrung habe ich bei meinem 73' Charger gemacht
Mit dem Luftfiltereinsatz hast du ein etwas dezenten Klang und gut ist
Enter your email address to join: