grüße euch ....
so nun war es auch bei mir so weit ... die vorne am dieselfiltersitzende dieselvorförderpumpe ist von uns gegangen ... hat sich aber schon paar tage angekündigt ...
diese pumpe wurde nur sehr kurz verbaut somit auch bei chrysler nicht mehr erhältlich ... nur noch ein umbaukit auf In-Tank pumpe wie bei den baujahren danach .... kostenpunk 550 € .... -----> Fail ...
somit wurde eine Pumpe von AirDog bestellt samt Big line kit und DrawStraw Steigrohr-upgrade für den orig. korb im tank in dem der geber sitzt ....
die ist einstellbar bis 2,5 bar und hat max förderleistung von 150 Gallonen/Stunde .... die orig. pumpe schafft einen knappen bruchteil der förderleistung ...mit max. 0,6 bar ...
also gut .... wenn ich schon dabei bin dann mal raus mit dem tank .... den korb ausm tank raus .... tank reinigen und auswaschen .... damit das alles seine sauberkeit hat ....
so da steht er im eckal da dicke in guter gesellschaft neben 2 chevy caprice und einem renn bmw
dann mal raus mit dem tank und den füllstandgeber ausbauen in dem auch die steigleitung für den diesel läuft ....
dann vorne am dieselfiltergehäuse/Wasserseperator die Pumpe abbauen .... geht super wenn da ram leicht ausgehoben ist auf da bühne .. den reifen runter und radhausschale runter .... dann steht man direkt vorm motor bzw diese pumpe ....
jetzt steht er und warter auf das paket aus den USA ... eigentlich sinds ja 3 Pakete ....
- AEM Bruteforce Cold air in take ...
- Air Dog Performance Pumpe ....
- KMC Badland Wheels 9x20" ....
- und nächstes monat wird das 6" fahrwerk von Top Gun customz Bestellt ....
so on .... heute abend gehts weiter .. morgen folgen neue bilder ....
so nun war es auch bei mir so weit ... die vorne am dieselfiltersitzende dieselvorförderpumpe ist von uns gegangen ... hat sich aber schon paar tage angekündigt ...
diese pumpe wurde nur sehr kurz verbaut somit auch bei chrysler nicht mehr erhältlich ... nur noch ein umbaukit auf In-Tank pumpe wie bei den baujahren danach .... kostenpunk 550 € .... -----> Fail ...
somit wurde eine Pumpe von AirDog bestellt samt Big line kit und DrawStraw Steigrohr-upgrade für den orig. korb im tank in dem der geber sitzt ....
die ist einstellbar bis 2,5 bar und hat max förderleistung von 150 Gallonen/Stunde .... die orig. pumpe schafft einen knappen bruchteil der förderleistung ...mit max. 0,6 bar ...
also gut .... wenn ich schon dabei bin dann mal raus mit dem tank .... den korb ausm tank raus .... tank reinigen und auswaschen .... damit das alles seine sauberkeit hat ....
so da steht er im eckal da dicke in guter gesellschaft neben 2 chevy caprice und einem renn bmw
dann mal raus mit dem tank und den füllstandgeber ausbauen in dem auch die steigleitung für den diesel läuft ....
dann vorne am dieselfiltergehäuse/Wasserseperator die Pumpe abbauen .... geht super wenn da ram leicht ausgehoben ist auf da bühne .. den reifen runter und radhausschale runter .... dann steht man direkt vorm motor bzw diese pumpe ....
jetzt steht er und warter auf das paket aus den USA ... eigentlich sinds ja 3 Pakete ....
- AEM Bruteforce Cold air in take ...
- Air Dog Performance Pumpe ....
- KMC Badland Wheels 9x20" ....
- und nächstes monat wird das 6" fahrwerk von Top Gun customz Bestellt ....
so on .... heute abend gehts weiter .. morgen folgen neue bilder ....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: