Dodge charger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi leute ich hoffe ihr könnt mir mal ein paar tipps geben kenn mich nämlich mit chargern noch nicht so gut aus würde aber gerne etwas drüber lernen

drum wollte ich euch mal fragen was ihr von dem haltet was gut ist was eher nicht gut ist

https://www.ebay.de/itm/Dodge-Charger-MOPAR-/130580643941?pt=Automobile&hash=item1e67368065

was ich halt scheiße find ist das der wagen noch keine H-Zulassung hat sondern nur mit 07 er kennzeichen bewegt

nun hab ich ein wenig bange ob das denn dann auch so einfach geht mit der oldtimer zulassung??

was mir auch gleich ins auge gestochen ist die schwule schaltung am lenkrad,könnte man das denn ohne probleme ändern??

das ist ja der 74er stimmts,der ist halt auch nicht grad der beliebteste oder?

danke jung für jegliche antwort
gruss pati

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=2196

Dann wird Dir sicher geholfen
;-)

Zum dem Wagen selbst.
Um Oldtimer Kennzeichen zu bekommen muß der Wagen im Zeitlichen Sinne Orginal sein, das heißt umbauten die es damals gab dürfen heute auch sein.
Hast Du Felgen die es erst ab 1990 zum Beispiel gab kriegste sicher kein H Zeichen.
Der Wagen sieht ganz ok aus ist überall wohl mal was gemacht worden aber halt nicht am Stück so wie es aussieht.
15 K Euro ist schon mal ne Nummer und je nach dem wie geil Du auf das Auto bist und der auch in echt aussieht würde ich so bei 10 K Euro oberste Grenze ziehen,
aber wie gesagt der kann auch besser sein wie auf den Bildern dann geht sicher auch mehr.

Aber beachte den oberen Link bitte

Auch wahr .......

Aber anscheinend sahen die Kisten früher so aus, die Würfel gab es damals aber bestimmt nicht so zumindest habe ich die noch in keinem Film gesehen (oder wollte die nicht sehen)

Für den Preis würde ich mir aber was anderes ansehen für 15K bekommt man schönere Oldis....

Neueste Beiträge

Oben