hallo zusammen,
ich hatte grade ein halbstündiges, sehr freundliches und informatives gespräch mit hr. brandt, dem eigentümer des autopark in leer, wo der mattschwarz folierte 300C mit gasanlage steht.
hier nochmal der link:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...Features=EXPORT&maxMileage=100000&tabNumber=1
der erste besitzer des autos war die firma "kreatives ertragsforum" in bielefeld, diese haben ihn beim jeep/chrysler-partner in bielefeld gekauft und 2009 dort wieder verkauft. die original farbe ist ein "grünliches grau". der wagen wurde beim chryslerpartner foliert und die gasanlage eingebaut.
dort hat ihn dann ende 2009 ein herr stefan coobmann (falls man ihn so schreibt) gekauft. dieser ist wohl auch händler in leer und hat ihn als privatfahrzeug genutzt. er ist vor kurzen nach thailand ausgewandert und wollte das auto verkaufen. er selber hat aber nur die üblichen kisten bis ca 5.000 euro bei sich auf dem hof, deswegen verkauft ihn nun der autopark, da die eigentümer befreundet sind.
das scheckheft ist da und lückenlos beim chrysler-partner gefüllt (sind bis 90.000 km wohl eh nur 3 oder 4 einträge?).
herr brandt bescheinigt dem wagen einen hervorragenden zustand, keinen kratzer keine dalle nix. wenn ich echtes kaufinteresse habe, würde er das auch durch ein dekra gutachten und prüfsiegel bestätigen lassen.
sein angebot:
- er macht tüv neu
- er holt ein dekra gutachten/prüfsiegel ein
- er macht eine inspektion in seiner werkstatt
- füllt die gasanlage (diese ist übrigens vom tüv abgenommen und in den papieren eingetragen)
- bezahlt meinen hotelaufenthalt und meine zugfahrt nach leer
- bietet eine einjährige gebrauchtwagengarantie für 150 euro, bei dieser hätte ich beim aktuellen km-stand 40% eigenzahlung wenn etwas sein sollte
- holt überführungskennzeichen
- endpreis für mich 17.400 euro
er will mir das noch per mail/fax bestätigen und erwartet nächste woche meinen anruf.
also: was meint ihr ?
vielen dank!
gruß