...entgegen deutscher reinlichkeit kann ich dir sagen- amerikaner sind dreckschweine wenns ums auto geht...
... =D>
...entgegen deutscher reinlichkeit kann ich dir sagen- amerikaner sind dreckschweine wenns ums auto geht...
N
Die meisten Autohäuser, die welche haben sind
Wittkopp
…………..
…………..
Jemand Erfahrungen ?
Hab meinen RAM dort gekauft…ich würde das nächste mal definitiv woanders kaufen im Nachhinein.
Nun, auf Cars.com würde es schon ein paar passende geben.
Hier ist allgm. Die Auswahl sehr gering.
Ein v6 kommt nicht ins Haus genauso wie ein ehemaliger Mietwagen oder ähnliches.
Ich werde mal weiter schauen.
Die meisten Autohäuser, die welche haben sind
Wittkopp
Autohaus Lahr
Muscle Cars
Jemand Erfahrungen ?
Ich tippe mal, dass du einen Nagelneuen 2014er RAM dort gekauft hast. Was genau hat aus deiner Sicht nicht gepasst?
Auf Autotrader hab ich nen neuen mit 7mi gefunden. Alles wie ich will. Kostenpunkt 36 k $ mit nem Importrechner komm ich auf ca 45 k € dass er zulassungsfertig ist. (Alles in Eigenregie)
Nur ein Problem, Neuwagen an Käufer aus dem Ausland läuft da nicht wegen der Sales Tax. Gibt es dort sowas wie Tageszulassungen, die man auf die schnelle machen kann?
Weil das wären unglaubliche 9k € Ersparnis im Vergleich zu nem gleichwertigen hier. :shock:
Danke für die Erfahrungen bei den Händlern hier, aber ich glaube ich muss den Wagen selber holen.
Sollte alles in da 3 Monaten machbar sein oder ?
Was könnte ich noch fragen Hmm.
Für die Zulassung müsste ja nur die Blinker hinten Orange und eine NSL eingebaut werden oder? Wenn es ein COCPapier bereits gibt, sollte es keine Probleme wegen Abgas usw geben richtig?
Falls die tageszulassung nicht möglich ist, habe ich iwo gelesen, dass es da Agenturen gibt, die das Auto für 900$ anmelden und dir dann "verkaufen"? Oder kann man anders einen Neuwagen exportieren?
Ansonsten auf iwas achten, wenn ich drüben bin? Klar carfax abfrage, Auto anschauen, Probefahrt noch was?
Die Garantie von Dodge ist doch weltweit oder ?
Nur bei nem Neuwagen muss schon eine Garantie drin sein.
25k Ersparnis hab ich nicht. Maximal 10k.
Hmm, würde ich für 8k mehr hier kaufen, würde es eine geben. Hmm 8k ist dann eben das Ersparnis...
Dennoch würde es sich lohnen oder nicht?
Enter your email address to join: