moin,
ich werde mir jetzt wohl ein tru trac von eaton bestellen. der 09er hat einen 9.25er hinterachse, richtig?
habe derzeit einen 3.21er übersetzung. soll ich tellerrad und kegelrad auch wechseln und damit die übersetzung verkürzen? fahre nur straße - aber kein 1/4 meile-rennen;-).
habe ja 275/60 20 drauf und wechsel im sommer auf 275/65 20 - also 33" jetzt zu 34" im sommer. sollte doch nicht so viel ausmachen, oder? will vor allem auf der autobahn etc. nicht unnötig hoch drehen. abgesehen, dass davon die belastung für die wellen etc ja auch steigt.
alternative übersetzungen wäre 3.55 oder 3.92. bei der ersten scheint mir der unterschied zu gering als dass es sich lohnt, bei der zweiten fürchte ich hohe drehzahlen. so ne kacke. was meint ihr so?
ich werde mir jetzt wohl ein tru trac von eaton bestellen. der 09er hat einen 9.25er hinterachse, richtig?
habe derzeit einen 3.21er übersetzung. soll ich tellerrad und kegelrad auch wechseln und damit die übersetzung verkürzen? fahre nur straße - aber kein 1/4 meile-rennen;-).
habe ja 275/60 20 drauf und wechsel im sommer auf 275/65 20 - also 33" jetzt zu 34" im sommer. sollte doch nicht so viel ausmachen, oder? will vor allem auf der autobahn etc. nicht unnötig hoch drehen. abgesehen, dass davon die belastung für die wellen etc ja auch steigt.
alternative übersetzungen wäre 3.55 oder 3.92. bei der ersten scheint mir der unterschied zu gering als dass es sich lohnt, bei der zweiten fürchte ich hohe drehzahlen. so ne kacke. was meint ihr so?