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Komplett auseinander, gucken, ich würd sicherheitshalber auch alle Lager neu machen. Solang das Gehäuse kein Riss oder Loch hat wird das noch ok sein.
 
Ok. Werde morgen mal aufschrauben, bzw auseinander.
Welche Lager meinst du?
Bekommt man die Innereien als komplettsatz?
Oder kann ich die ganzen Innereien rausschmeißen und statt dessen ne Sperre reintun?

Danke schonmal für die ganzen Tipps
:)

Gerne mehr
:)
 
Wenn du ne Sperre einbaust bräuchtest du nur einen Überholsatz und neues Kegel/Tellerrad. Im Überholsatz sind Lager, Crushsleeve und Dichtungen meist dabei. Sperre würd sich lohnen weil du eh bei "Null" anfängst was das Flankenspiel einstellen betrifft.
 
Bei 3 ?

Wie meinen?

Hab irrtümlich noch nen Fred aufgemacht wegen der Frage nach Kreuzgelenken für die Kardanwelle, die sollte ich wohl vor dem wuchten tauschen, aber die Auswahl bei rockauto ist so groß, das ich nicht weiß welche und die für die Antriebswellen vorne finde ich erst garnicht
:/
 
Hey schön zerbröselt deine Achse ...
Ich würde in die Achsen kein Geld mehr versenken!
Wenn du oft im Gelände unterwegs bist dann Kommste an
Dana 60 nicht vorbei!!!
Ach so...die hätte ich nämlich noch hier rumliegen;)
Dana 60 Vorne und Hinten mit lsd Sperre
4.11 achsübersetzung, hättest also auch etwas mehr Feuer als jetzt
Nur in haltbar !!!
Mfg
Bei Interesse kannste dich ja melden
 
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