Diesen Ram muss man sich erst ansehen und ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wingfox

Guest
..... auf Herz und Nieren untersuchen!

2005 DODGE RAM 1500 QUAD ST/SLT
1D7HU18D05S197578
CREW PICKUP
5.7L V8 SFI / 4 WHEEL DRIVE

3 Vorbestitzer UND .....

11/19/2007 20,017 Kansas
Motor Vehicle Dept.

SALVAGE TITLE/CERTIFICATE ISSUED
FLOOD DAMAGE TITLE ISSUED

Also ........ VORSICHT !!!
:!:

Da bin ich ja froh. Ich dacht schon ich wär der einzigste der Beitrag nicht ganz verstanden hat!
:)

Also ich verstehe das so :

Bernd hat den Wagen auf einer Auktion gesehen , und weiß , dass er von einem Händler aus/für DE gekauft wurde.
Also wird er irgendwann auftauchen , und anhand der VIN kann man dann sehen.....

Dieser Ram wurde von Deutschland aus angefragt, er ist in D und steht zum verkaufen bereit, ich habe den Link leider nicht bekommen!

Aber ...... wer jetzt gerade einen kaufen will, kann ja die VIN selbst vergleichen!

Also ich verstehe das so :

Bernd hat den Wagen auf einer Auktion gesehen , und weiß , dass er von einem Händler aus/für DE gekauft wurde.
Also wird er irgendwann auftauchen , und anhand der VIN kann man dann sehen.....

Na dann war ich doch nah dran , oder ? :mrgreen: ?
Dieser Ram wurde von Deutschland aus angefragt, er ist in D und steht zum verkaufen bereit, ich habe den Link leider nicht bekommen!

Aber ...... wer jetzt gerade einen kaufen will, kann ja die VIN selbst vergleichen!

Müssen bestimmt nicht aber schaden kann es doch auch nicht, oder? Außer vielleicht dem Verkäufer wenn er vor hat den Salvage Title zu verschweigen...
;)

Hm, müssen wir aber jeden RAM der nach D geht und n Salvage Title hat jetzt hier posten bevor er hier ist und angeboten wird???

Der wird schon in Deutschland angeboten!
Ich haette nichts geschrieben wenn es ein Toyota, Ford, Chevy oder was auch immer gewesen waere ..... :mrgreen:

Na nu aber. Ich meinte ja nur das es nicht viel bringt alle Dodge die nach D kommen mit Salvage title hier zu verewigen bvor sie fest inseriert sind.
Wenn der Verkäufer darauf hinweist und vielleicht einen guten Preis dazu macht ist doch alles in Butter!
Wenn er die Karre als fast neu deklariert gehören ihm aber die Hammelbeine langgezogen, das ist schon richtig.

Na nu aber. Ich meinte ja nur das es nicht viel bringt alle Dodge die nach D kommen mit Salvage title hier zu verewigen bvor sie fest inseriert sind.
Wenn der Verkäufer darauf hinweist und vielleicht einen guten Preis dazu macht ist doch alles in Butter!
Wenn er die Karre als fast neu deklariert gehören ihm aber die Hammelbeine langgezogen, das ist schon richtig.

Und genau das wird nie passieren....ich habe schon meine Erfahrungen gemacht (nicht hier im Forum !)... mein Glaube an das Gute im Verkäufer ist mittlerweile gleich Null !!!

Sollte ich mir endlich mal einen PU zulegen (dürfen :cry: ) , dann lass ich den in USA checken (von Bernd z.B.) und importieren....
andere Autos kommen mir nicht ins Haus !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben