Deutsche Bedienungsanleitung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beim 2012 ist im wesentlichen die Lenkradbedienung anders, da ist der Tempomat noch mit draufgepackt ,der vorher rechts als Hebelchen war.
Amsonsten solte es die 2010-2011 tun , die gibt's ja als PDF in Englisch :mrgreen:

Ich leih die gern jemand aus der sie kopieren/digitalisieren mag. Haben moecht ich fuer das verleihen nichts.
;)
Aber bevor ich zuviel laber schau ich morgen nochmal rein ob es identisch ist mit der US Version nur eben mit Deutsch.
Fahr ich seit einem Jahr im Auto rum hab ich aber nie benutzt oder genau angeschaut da ich immer in die englische PDF aufm dem Eifon geschaut habe.

die englische version habe ich mir vor einiger zeit von "ramtrucks.com" runtergeladen...
das deutsche handbuch bekamm ich mit dem auto mit wie es sich gehört...
auch das myGIG handbuch kannst du auf deutsch runterladen... chrysler-forum.com
und falls fragen sind... schaue ich ins handbuch und antworte hier...

das mit dem handbuch kopieren/scannen ist halt sehr mühsam da es so ein sch---ssformat hat und dazu noch schlecht gebunden ist...
dabei hätte man in der heutigen zeit... für ein paar cent gleich eine CD oder mem-stick mit allen daten mitgeben dürfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Anleitung ist A4 - daher gut zu kopieren wenn man mit der Bindung klarkommt. Dem Aussehen nach Handelt es sich um die kleine die es bei eBucht für 54€ gibt wo je 2 Seiten auf eine A4 kopiert ist.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    352,7 KB
Ich hab mir die kleine Anleitung bei eBay geholt, ist prktisch und kann man(n) im Auto immer dabei haben.

Vielen dank an euch lightmetal Roy und euch anderen alle. Ich komme eben vom freundlichen Händler er meinte er kümmere sich um die 2011 u. 2012 er Betriebsanleitung deutsch als PDF.
Sobald ich sie habe melde ich mich bei euch dann leite ich sie gerne weiter.
THX an euch alle

Die grosse passt in die Faecher unter der Fussmatte im Fond.
;)

Hallo zusammen,
Ich habe eben vom freundlichen um die Ecke eine PDF Version vom 2012er auf engl. Bekommen, er meinte sobald er die deutsche PDF Version findet schickt er sie mir gleich zu.

2012 owner Manual
2012 User Guide

Falls wer Interesse hat einfach melden! Kann man hier im Forum auch was hochladen?

Je nach Dateigroesse kannst einen Anhang an den Beitrag hauen. Sonst gibt es im Interweb aber auch Seiten wie yousendit wo man Sachen hochladen und teilen kann.

Sollte meiner eine Sonderanfertigung sein? Heb mal die Fussmatte hoch hinten dann weisst du es genauer.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1328819140.378049.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1328819140.378049.jpg
    51,5 KB
Crew Cab könnte sein...
Laramie nicht. Ich hab sport!

Die sind hinten links und rechts im Boden und echt groß....

Ich hab auch nen 2011....

Habe sie definitiv nicht (Quad Cab).

Noch eine andere Frage. Kommen in die Nebelscheinwerfer H10 Birnen?

Die sind hinten links und rechts im Boden und echt groß....

richtig und darum nur im crew cab...
wenn ich mich nicht täusche wollte ein user hier bei seinem quad cab die fächer einbauen... aber wegen zu grossem aufwand dann fallen liess...
jetzt kommt mir in sinn das ich die schlösser für die staufächer mal montieren könnte...

Oben