.........Ihr seid nur einfach nicht cooooool genug, dazu :roll:
Gruss Bernd
bei mir is nix mehr verriegelt. ich bewege mich völlig losgelöst und ungehemmt.
Da hätte ich durchaus Interesse. Wer, und für wieviele Ocken kann man die Elektronik "befreien" ? Und wäre der 6. nicht ganz so krass, wär schon mehr drin. Bei knapp über 2000 Umin 200 Sachen fahren ist noch sehr angenehm
Würde gerne früher in den 6. schalten, aber mit 1000 U min auf Landstrassen ist auch nicht der burner ...
Für mich irgentwie falsch, das Getriebe. Würde mich jetzt auch jucken was die Instandsetzung kostet und ob ich mir den 6. anders übersetzen kann. Meine Harley ist auch "individualisiert" mit Andrews Getriebeinnereien.
Grauer Star nennt man datt :mrgreen:
ich dachte der SRT 10 ist bei 250 abgeregelt!!??
Habe für meinen 2009er ein Chiptuning gefunden, 30 Pferdchen mehr, Drehmoment auch mehr weiss nicht mehr wieviel und Vmax anstatt 173kmh nun 225kmh, aber auch wieder abgereglt...........
... ich will die Kirche schon im Dorf lassenTuning brauche ich nicht wirklich, aber warum abregeln, wenn mann es auch lassen kann ? Mal sehen, Getriebe ändern wäre gut. Habe schon 40 000 Meilen drauf, wenn andere Getriebe schon früher verrecken ... :roll: Da würde ich bei ner Revision gleich den 6. ändern lassen.
Habe für meinen 2009er ein Chiptuning gefunden, 30 Pferdchen mehr, Drehmoment auch mehr weiss nicht mehr wieviel und Vmax anstatt 173kmh nun 225kmh, aber auch wieder abgereglt...........
15000 Dollar!
[youtube]htHLpnX851k[/youtube]
Enter your email address to join: