da meld ich mich doch mal aus dem gelobten land, bin grad in key west :mrgreen:
bremsen sind allerding ein thema, ich hab grad scheiben/beläge von ebc drin, etwas besser aber lange noch nicht ideal. topclean hat ne movit anlage in seinem, das is wie anker werfen..
fahrgestell ist absolut kein problem, ähnlich wie die haltbarkeit der motoren und des antriebsstrangs. die autos (ich rede von hd´s mit dieselmotoren) sind gebaut um knapp 5 tonnen wiegen zu dürfen (3500 haben identische rahmen wie die 2500, nur andere federn hinten und die zwillingsreifen, zumindest bei gm) und dann noch ca. 7 tonnen ziehen zu dürfen (stimmt da wingfox?), und das auch mal an ner steigung in californien im sommer. zudem sollen die dinger ja auch mal eben 500.000 miles machen bevor der motor revidiert werden muss. da ist also in jeder hinsicht vorgesorgt vom hersteller...natürlich ist mit solchen späßen vorbei bei meinem auto oder auch crigus (und allen anderen high hp dieseln), dazu müssen wir die dinger etwas "detunen", dann geht jederzeit...