Der hier vielleicht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Sep. 2017
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Ort
Rheinberg
Moin Gemeinde,

ja, ich suche immer noch. Nun ist mir dieser hier:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=556c760e-5cd0-7c74-76fd-09a72a019589

ins Auge gefallen und ich bin eigentlich schon auf dem Weg zum Händler, wenn wir dann einen Termin finden.

Gibt es aus Sicht der hochverehrten Forumsspezialisten irgendwelche Vorbehalte. Carfax fällt ja wohl aus, da „Europamodell“ und somit wohl nicht in den USA gelaufen.

Vielen Dank für die prompten, hoffentlich positiven Antworten und schöne Feiertage noch.
 
Moin,
das Fahrzeug ist noch so jung, da kannst ja nix verkehrt machen bei sorgfältiger Besichtigung.
 
Mahlzeit,

macht auf den (qualitativ schlechten) Fotos einen guten Eindruck, wenn einem die Farbe gefällt.
Glaube dieses Braun/Beige ist keine typische Europäer Kombination..Daher auch der Preis?!

Werf mal nen Blick drunter ob der nen gescheiten Unterbodenschutz hat. Ggf kann man da ein paar Euros runterhandeln.
Die Anhängersteckdose sieht irgendwie schief aus? ! Und die Kontrollleuchte für die Nebelschlussleuchte muss eigentlich rot sein (Auf dem Foto siehts grün aus?)

Guck mal in die Papiere ob er aufgelastet ist 3,5t Zgm und 3,5t Anhängelast. Wenn nicht, Preis runter oder durch Ihn ändern lassen. Gasanlage ist eingetragen?

Wenn alle passt viel Spass bei der Probefahrt
:)
 
Moin Gemeinde,

ja, ich suche immer noch. Nun ist mir dieser hier:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=556c760e-5cd0-7c74-76fd-09a72a019589

ins Auge gefallen und ich bin eigentlich schon auf dem Weg zum Händler, wenn wir dann einen Termin finden.

Gibt es aus Sicht der hochverehrten Forumsspezialisten irgendwelche Vorbehalte. Carfax fällt ja wohl aus, da „Europamodell“ und somit wohl nicht in den USA gelaufen.

Vielen Dank für die prompten, hoffentlich positiven Antworten und schöne Feiertage noch.


ES GIBT KEINE EUROPAMODELLE!
 
Sicht sehr gut aus--- ok
Alles im grunen Bereich :mrgreen:
 
Moin Gemeinde,

mal am Rande: Kennt jemand Klaus Bersiel‘s SKB Sportwagen GmbH?
 
Moin Gemeinde,

Verkäufer Bersiel antwortet nicht auf Carfax-Bitte. Wenn man mal googelt, wird jeder feststellen, warum nicht.

Hat sich für mich erledigt.

Schönes Wochenende, bis dann,
 
Ich würde noch einen Tip nachreichen!

Vom Händler kein Carfax geben lassen, lieber die VIN und selbst eins abfragen. Mir hat es seinerzeit einen Menge Ärger gespart. Ich war noch nie so froh, mal 30 Euro ausgegeben zu haben...
 
Oben