FIRSTRAM
QuadCab
Nur zum Vergleich, zum Staunen, zum Lernen, zum wofür auch immer, wenn es positiv ist.
Ich würde mir wünschen, hier stellen möglichst viele Ihre PRINS-VSI-I Einstellwerte ein.
Meine beziehen sich auf zwei Verdampfer und ohne Flashlube usw..
Bei einem Düsendruck von 2,43 bar,
konnte ich KEINE nennenswerten Beschleunigungen ohne Anlagenausstieg vornehmen!
Der Druck wurde leider von einem ausgewiesenem Experten in HH-Nord
mal eben und anlasslos (als er nur einen bestimmten Wert ändern sollte)
von ursprünglich 2,6 bar runter auf 2,1 bar und dann 5Min. später als es gar nicht ging,
wieder wenigstens auf 2,45 bar gestellt.
Ab heute wieder 2,60bar (je einzelaktivem VD), damit Kickdown 80 bis 140kmh WIEDER
ohne Anlagenausstieg möglich ist. Welch eine grosse Freude diese Probefahrt heute Abend war!
27.03.2012 20:32:16
0:RPM_FAC - 0
1:TOL in s - 50
2:RC_INJ - 143
3:OFF_INJ - 5
4:RPM_FLANK - aufsteigend
5:LOW_LEVEL - 1,70
6:BANK - 2
7:LAMBDA TYPE - 2.5-3.5V
8:AD_CH1 - aus
9:CILINDER - 8
10:LAMBDA_MIN - 40
11:LAMBDA_MAX - 44
12:OL_MAX in ms - 30
13:OL_MIN in ms - 30
14:TSO_WARM in s - 0,5
15:TEMP_MIN in °C - 45
16RESS_TYPE - <-4.0 bar
17:TI_MAX_FAC in ms - 0
18:TI_MAX_RPM - 0
19:IDLE_LEVEL - 2,25
20:System_TYPE - LPG-MAPref
21:ETL in s - 35,0
22OL in % - 0,0
23:START_COR - 0,0
24:CYCLE_20C - 15
25:CYCLE_80C - 15
26:LCOR in % - 0,0
27:LCOR_CYCLE - 4
28:TSO_COLD in s - 180,0 (das ist hilfreich wegen der Standheizung und war vorher 15s)
29OUBLE_MIX in % - 3
30CY_LIMIT in % - 0
31:RPM_MIN - 0
32:AFCO in % - 0,0
33:LCOR_DCY % - 0,0
34efault FUEL - PETROL
35:MAP - 0-1bar Bosch
36:TI_MIN ms - 1,00
Ich würde mir wünschen, hier stellen möglichst viele Ihre PRINS-VSI-I Einstellwerte ein.
Meine beziehen sich auf zwei Verdampfer und ohne Flashlube usw..
Bei einem Düsendruck von 2,43 bar,
konnte ich KEINE nennenswerten Beschleunigungen ohne Anlagenausstieg vornehmen!
Der Druck wurde leider von einem ausgewiesenem Experten in HH-Nord
mal eben und anlasslos (als er nur einen bestimmten Wert ändern sollte)
von ursprünglich 2,6 bar runter auf 2,1 bar und dann 5Min. später als es gar nicht ging,
wieder wenigstens auf 2,45 bar gestellt.
Ab heute wieder 2,60bar (je einzelaktivem VD), damit Kickdown 80 bis 140kmh WIEDER
ohne Anlagenausstieg möglich ist. Welch eine grosse Freude diese Probefahrt heute Abend war!
27.03.2012 20:32:16
0:RPM_FAC - 0
1:TOL in s - 50
2:RC_INJ - 143
3:OFF_INJ - 5
4:RPM_FLANK - aufsteigend
5:LOW_LEVEL - 1,70
6:BANK - 2
7:LAMBDA TYPE - 2.5-3.5V
8:AD_CH1 - aus
9:CILINDER - 8
10:LAMBDA_MIN - 40
11:LAMBDA_MAX - 44
12:OL_MAX in ms - 30
13:OL_MIN in ms - 30
14:TSO_WARM in s - 0,5
15:TEMP_MIN in °C - 45
16RESS_TYPE - <-4.0 bar
17:TI_MAX_FAC in ms - 0
18:TI_MAX_RPM - 0
19:IDLE_LEVEL - 2,25
20:System_TYPE - LPG-MAPref
21:ETL in s - 35,0
22OL in % - 0,0
23:START_COR - 0,0
24:CYCLE_20C - 15
25:CYCLE_80C - 15
26:LCOR in % - 0,0
27:LCOR_CYCLE - 4
28:TSO_COLD in s - 180,0 (das ist hilfreich wegen der Standheizung und war vorher 15s)
29OUBLE_MIX in % - 3
30CY_LIMIT in % - 0
31:RPM_MIN - 0
32:AFCO in % - 0,0
33:LCOR_DCY % - 0,0
34efault FUEL - PETROL
35:MAP - 0-1bar Bosch
36:TI_MIN ms - 1,00