Daten für Dodge RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem, ich war heute beim TÜV und wollte meine Karre Typisieren doch der Prüfer hat gemeint das ich vom Importeur ein Schreiben benötige, in dem steht das der Dodge von 3017 Kg auf 3300 Kg typisiert werden darf. Da ich ihn sonnst nicht als fünfplätzer zulassen kann. Zusätzlich sollten noch Co2 ausstoss, Dezibel und Bauartgeschwindigkeit angegeben sein.
Der Prüfer hat gemeint das es nichts besonderes sein muss nur die Unterschrift vom Importeur und ein Foto vom Dodge Modell sollten dabei sein.

Bj 2002
Vin: 1b7hu18n02j120522
Motor 4,7 V8 SOHC 16V
Crew Cab

Weiss vielleicht jemand wo ich da nachfragen kann. Würde mich sehr über eure Kommentare freuen

Danke und Gruss

Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ohne Angabe von Typ, Baujahr usw kann Dir niemand helfen. Am besten in die Signatur schreiben.

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem, ich war heute beim TÜV und wollte meine Karre Typisieren doch der Prüfer hat gemeint das ich vom Importeur ein Schreiben benötige, in dem steht das der Dodge von 3017 Kg auf 3300 Kg typisiert werden darf. Da ich ihn sonnst nicht als fünfplätzer zulassen kann. Zusätzlich sollten noch Co2 ausstoss, Dezibel und Bauartgeschwindigkeit angegeben sein.
Der Prüfer hat gemeint das es nichts besonderes sein muss nur die Unterschrift vom Importeur und ein Foto vom Dodge Modell sollten dabei sein.

Bj 2002
Vin: 1b7hu18n02j120522
Motor 4,7 V8 SOHC 16V
Crew Cab

Weiss vielleicht jemand wo ich da nachfragen kann. Würde mich sehr über eure Kommentare freuen

Danke und Gruss

Daniel

Mal nach der VIN gegoogelt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das stand im Title. Hab aber keine Mängel bemerkt weder geruchsmässig noch elektrik. Komisch

Wollte es nur mal gesagt haben
:-D

Ist ja bekannt, dass die Autos teils unfallfrei verkauft werden, obwohl sie einen Schaden hatten :lol:

Wollte es nur mal gesagt haben

Ist ja bekannt, dass die Autos teils unfallfrei verkauft werden, obwohl sie einen Schaden hatten :lol:

danke aber trotzdem für die Info, wie hast du das mit dem wasserschaden rausgefunden?

Also die Bilder bei Autobidmaster zeigen keinen erheblichen Schaden außer der Delle an den Türen. Die stumpfen Stellen sind meiner Meinung nach Eis.

Also die Bilder bei Autobidmaster zeigen keinen erheblichen Schaden außer der Delle an den Türen. Die stumpfen Stellen sind meiner Meinung nach Eis.

Es steht auch drin, dass er einen Wasserschaden hatte, deswegen sieht er eigentlich auch relativ gut aus.
Hätte geputzt werden können

Wie gesagt, riechen tut man nichts, sehen auch nicht und bei der Elektronik passt auch alles. Und die Delle ist auch nicht mehr zu sehen. Aber die Einstiegsleisen hätten sie ruhig dran lassen können. :lol:

Nicht die Motorleistung war gefragt sondern die Laufleistung, also ob die gefahrenen Kilometer stimmen. :mrgreen:

Oben