Das liebe Finanzamt hat sich gemeldet-Umbau fertig/Fotos da

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich schaue es mir noch mal genau an, denn so ein System müssen sie akzeptieren :twisted:

Auf dem ersten Bild sieht man rechts neben den Costa Cordalis CD´s ne schwarze Kunststoffabdeckung, die aussieht als wäre sie zweigeteilt. Ist das so????

Auf dem ersten Bild sieht man rechts neben den Costa Cordalis CD´s ne schwarze Kunststoffabdeckung, die aussieht als wäre sie zweigeteilt. Ist das so????

Höma du Heino,das ist einmal 1 sitzig und zweistzig :mrgreen:

Da lacht der Waldaaal
8)

Ist bei mir drin gewesen. Kommt vielleicht mit Laramie zusammen? Hatte ich aber nicht extra bestellt.

Ist das nicht der "folding flat floor" oder wie das heisst? Ist in meinem Laramie auch drin, ungeheuer praktisch. Wenn wir da vom gleichen sprechen
^^

jo, recht so!
:evil:

ich habe das gleiche problem mit der gleichen sachbearbeiterin beim finanzamt! alles weg....- die gurtaufnahmen müssen entfernt und unbraubar(verschweisst)werden. trenngitter (stabil) -also: feste trennwand oder eine mörderstange mit drahtverhau wie bei einem maschendrahtzaun!) zwischen den vorderen sitzen und hinteren(diese müssen entfernt werden!!!)
ich werde nun meinen so umbauen und hinten alles zur lade-kammer umbauen. na ja, den platz brauch ich ja eh nicht als single!...- höchstens für die bierkisten!
8)

die vorhandene sache wird so genutzt als stahl-ladefläche und ich werde sie entsprechend dauerhaft im sinne des FA umbauen. gurte und gurthalterungen werden entfernt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber Sitze müssen trotzdem raus inkl. Halterungen.
Es darf KEINE Möglichkeit mehr geben es rückzurüsten.

Ich hätte sie längst rausgemacht ,aber wohin damit, für den Schrott zuschade und im Wohnzimmer? ich weiß nicht!!
Im Keller werden sie zerfallen, ergo lass ich sie mal drin bis er Tag kommt.
:cry:

Ich hätte sie längst rausgemacht ,aber wohin damit, für den Schrott zuschade und im Wohnzimmer? ich weiß nicht!!
Im Keller werden sie zerfallen, ergo lass ich sie mal drin bis er Tag kommt.
:cry:

mittlerwile glaube ich, dass der tag kommen wird.
gruß björn

Hey Leute,
die Sitzbank ist nun raus, war garnicht so schwierig. man braucht ne 18er nuss, 13er nuss, großen torx schlüssel.
Die gurte zu entfernen geht auch. muss nurnoch ne trennwand einbauen und die löcher fest verschließen, fotos davon machen und dem fa mailen und hoffen dass das reicht.
die ganze aktion hat mit suchen und so ca. eine stunde in anspruch genommen, also nicht der riesen aufwand um einiges an geld sparen zu können. die fotos die an das fa gehen, werde ich dann später hier veröffentlichen.
gruß björn

Umbau wird bei uns nur über die Leiche vom FA-Beamten erfolgen, oder ich spreng den Laden in die Luft :redhotevil:
:twisted:
Kerstin :? & Lutz
8)

Dicker: Mit fest verschliessen meinen die in der Regel zuschweißen! Dann ist nix mehr mit wiedereinbau! Tip: Klebeband drüber, dünn abspachteln und etwas Farbe.

Oben