Das liebe Finanzamt hat sich gemeldet-Umbau fertig/Fotos da

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die idee ist nicht schlecht,
darf man aber den tank in den innenraum legen?

könnte mir dann noch einen zusätzlichen dieseltank reinbaun :mrgreen:

bei jeden o815 pkw ist der gastank in der reserveradmulde... ist auch im innenraum.

bei vielen kann man ja die rücksitzbank umklappen, somit verbindung zum kofferraum.

bei mir im ram hab ich den tank hinter den rücksitzen 140l . darauf würde noch mal einer von 56 l verbaut bekommen.

wenn ich die rücksitze 10 cm nach vorne versetzen würde , würd sogar ein tank mit 230 liter passen.
dabei hätten die hinteren immer noch mehr beinfreiheit als bei einem quadcab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi björn!
na sieht "umbaumässig" ok aus! bei mir haben die a... schon schön abgebucht als pkw!
sag mir bescheid wie es weiter abgeht...- werde meinen dann auch so verunstalten damit ruhe ist!
ich schenke denen doch kein geld!!! hauptsache wir bekommen unser recht... :mrgreen:
LKW- versteuerung... - es ist eigendlich ein witz. man sollte das TV einschalten um mal auf so was aufmerksam zu machen.
gruss micha

Also bei mir haben sie jetzt die LKW steuer abgebucht 185euro. Und sonst habe ich vom FA noch nichts weiter gehört, denke dass das FA den Fall erst im neuen Jahr weiter bearbeiten wird.

super...- na ich schau mir das mal die tage in life an um meinen umzubauen.
8)

lg micha

Also bis jetzt habe ich nichts mehr vom fa gehört.
lkwsteuer wurde abgebucht 185euro.
und weiter nichts mehr, denke das thema ist nun durch
:P

Oben