Das Drama hat eine Ende -- jetzt ist er zugelassen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glückwunsch auch von mir
:-D

Freut mich für Dich das es endlich RAMMT, äääh meine- er endlich rennt. Das ganze Zulassungsgedöns hast ja recht gut überstanden und man sieht sich dann auch mal auf der Piste.

Gruß Clemens :mrgreen:

Bei Wasserschäden oder Sturmschäden müsste man ja schon was sehen, denke ich ...
Mal abwarten
8)

...nicht unbedingt, aber wenn Wasser wirst Du es ( wahrscheinlich ) irgendwann merken !
Mal nen Carfax gemacht ?

Trotzdem Glückwunsch und immer gute Fahrt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
redfussel, verstehe ich das richtig: du hast für ein gutachten für die ECE115 Norm 500 Euro bezahlt? Was hast du da bekommen? Ne GSP? Weil eine ECE115 kostst nichts (kein tüv, man braucht nur GSP - kostenpunkt ca 100 Euro).

Ja eine ECE 115 Regelung. Eigentlich sollte ich ein ganz normales Abgasgutachten bekommen, aber dann hab ich die ECE gekriegt. Dafür brauchte ich aber die Gasanlage dann auch für den TÜV nicht mehr abnehmen lassen und keine Gastankprüfung machen. Das kostet auch ca. 250 Euro.
Das ich zuviel bezahlt hab weiß ich - aber sonst hätte ich die Anlage nicht eintragen lassen können, da nur D.T. Gas mir das austellen konnte.

Moni

Oben