darf ich stt reifen fahren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fahre momentan 245 70 r17 104 t.
Würde 17er mit Stt reifen von discover griegen m+s 33x12.50r 17lt von einen 2009er RAM.
Meine Frage:past der lochkreis und darf ich diese Reifen fahren, weil diese ja aus Amerika kommen?
Danke schon mal im vorraus.Mfg

Warum golf4? Fahre RAM bj.2003.bist du vielleicht im falschen Forum
:P

Ein Blick auf das avantarbild verrate es, aber egal das ist jetzt mal nebensächlich.
Es geht hier ja immer noch um meine Fragen.mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja genau, der Avatar hätte es verraten. Und der Hilfsbereite Forenuser sieht dann so aus:
FU8R5k7.png

:mrgreen: :mrgreen:

Jetzt kriegt Euch wieder ein Ihr alten Säcke, mmh Hasen!

Dann erklärt es Hemimonster doch einfach anständig. Glaube nicht, dass hier jemand im Forum mehr wert ist, nur weil er länger schon hier verweilt.

Also Hemimonster: An Deiner Stelle würde ich in der Signatur anhängen, welches Baujahr etc... Schau einfach mal bei den anderen, jedoch nicht bei Monstertruck. Der hat Ziegen und Dackel in seiner Signatur.
8)

Come on again!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fahre momentan 245 70 r17 104 t.
Würde 17er mit Stt reifen von discover griegen m+s 33x12.50r 17lt von einen 2009er RAM.
Meine Frage:past der lochkreis und darf ich diese Reifen fahren, weil diese ja aus Amerika kommen?
Danke schon mal im vorraus.Mfg

NEIN,...... ist Verboten, Reifen aus Amerika in Deutschland zu fahren...

man, wie kann man nur so ne dumme Frage stellen, wer dumm fragt bekommt dumme Antworten...

also zur Sache... es kommt drauf an ob die passen,
1ten welche Einpresstiefe haben die Felgen,.
ist dein RAM höher gelegt...
es kann passieren das die Reifen beim Lenkeinschlag schleifen
und und udn,..

der Lochkreis müsste passen,... da sich ja von der Achse nichts geändert hat...

informiere dich vorher erst mal,.. was für Felgen das sind,

Jetzt kriegt Euch wieder ein Ihr alten Säcke, mmh Hasen!

Dann erklärt es Hemimonster doch einfach anständig. Glaube nicht, dass hier jemand im Forum mehr wert ist, nur weil er länger schon hier verweilt.

Also Hemimonster: An Deiner Stelle würde ich in der Signatur anhängen, welches Baujahr etc... Schau einfach mal bei den anderen, jedoch nicht bei Monstertruck. Der hat Ziegen und Dackel in seiner Signatur.
8)

Come on again!

Das geht hier nicht darum, wie lange jemand im Forum ist, sondern um die Art und Weise,wie man sein Anliegen vorträgt.
Ein Forum ist eine freiwillige Gemeinschaft und keine Auskunftsdatenbank, an die man eine Anfrage stellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Felgen sind die gleichen, also was brauche ich dann et?
Mir ging es nur um die Reifen und den lochkreis. Beides gleich wie ich jetzt weiß, aber mal blöde Frage:das Forum ist keine Datenbank? Ich dachte in einen fahrzeugspezifischen Forum wird einen bei Unklarheiten geholfen? Dann bin ich hier wohl falsch.im audiforum wurde mir immer geholfen.egal.
:evil:

Felgen sind die gleichen, also was brauche ich dann et?
Mir ging es nur um die Reifen und den lochkreis.

Warum fragst du nach dem Lochkreis, wenn die Felgen gleich sind
:?:
Merkst selbst :roll:

Dann bin ich hier wohl falsch. :mrgreen: im audiforum wurde mir immer geholfen.egal.
:evil:

Vielleicht sollte ich mich da auch mal anmelden. Die scheinen sich ja mit Dodge gut auszukennen...
Oder deine Fragen waren da nur zu einfach
8)

Das geht hier nicht darum, wie lange jemand im Forums ist, sondern um die Art und Weise,wie man sein Anliegen vorträgt.

=D> =D> =D> =D> =D>

Felge war schon gleich, nur meiner ist Baujahr 2003 und von dem ich die felgen bekommen hätte ist 2009.

Was ist gleich? 17Zoll, das Material? Lochkreis?
Oder hast du jetzt schon 2009 Felgen auf deinem Ram drauf?
Glaubts du das alle 17Zoll Felgen von Dodge gleich sind?
Haste Allrad oder Heck? Macht auch nen kleinen aber feinen Unterschied.
Wie soll man da helfen?

Hallomonstertruck.das habe ich ja gar nicht gewusst das es da so viele Unterschiede gibt.habe auf meinen RAM bj.2003
Die stahlfelgen in 17 Zoll drauf mit den chromblenden, habe heckantrieb.der 2009er hat gleiche zollgroesse, auch stahlfelge
Und chromblende, aber halt die Reifen stt von discover mit der amerikanischen groessenangabe.

Oben