Kotti
Mannschaftskabine
Hatte ich auch schon, hin und wieder frieren die Sender bei DAB auch ein :roll:
Heut is was komisches passiert :shock: Alles funktionierte wie immer einwandfrei, doch heute verlor mein Uconnect einfach mal die DAB-Sender. Wohlgemerkt, ich kann weiterhin DAB hören, aber die gespeicherten Sender sind weg. NUR DAB! FM Sender sind weiterhin da und die anderen Uconnect Einstellungen sind auch gleich geblieben. Hm! :shock:
(...)
Das Uconnect hat rein garnix mit Fiat zu tun, das wird von Harmann Usa gebaut und von inder in Indien programmiert.....(...)
Ich hatte bis jetzt drei Geräte von HK (RB2, RHW und jetzt das 8.4) - KEINES davon lief einwandfrei.
Bei dem Preis einfach nur ein Witz !
Insbesondere von dem 8.4 bin ich sehr enttäuscht - nach etlichen Updates friert u.a. das DAB Modul immer noch regelmäßig ein ... :redhotevil:
... die anderen Fehler/ Unzulänglichkeiten erwähne ich hier erst gar nicht...
Rb2 rew und rhw liefen bei mir immer problemlos
(...).....belasse es auf einem Update welches läuft.....(...)
Ihr erwartet evtl zu viel
Das ist ja DAS Problem ... es gibt KEINE richtig funktionierende FW :redhotevil: weder VOR noch NACH Update :redhotevil:
Dabei sind die Fehler so marginal aber gleichzeitig so vehement und ärgerlich !
Ich muss mein Auto anhalten, abschalten, verschließen, warten bis der CAN-Bus runtergefahren ist, neu starten ... um einen Sender im DAB wechseln zu können ???
HAHHAHAHAHAH ... wie albern ist das denn ... bei einen Hersteller wie HK bzw. bei einem Preis wie diesem ?
Man bedenke man zahlt für das 8.4 eine Menge $$$ extra !
Enter your email address to join: