Banan
Durango 3.6 WD - Limited - MY2015
Du meinst DAB Button wird m Radio nicht angezeigt? Den kann man mit AlfaOBD eventuell aktivieren.Versuchen kann ich ja mal, DAB wird allerdings nicht angezeigt
Du meinst DAB Button wird m Radio nicht angezeigt? Den kann man mit AlfaOBD eventuell aktivieren.Versuchen kann ich ja mal, DAB wird allerdings nicht angezeigt
Dann einfach mal an CTX schreiben und Freischalten über USB und diese Weiche dazu kaufen Antenne Bad Blankenburg Rundfunkverstärker Splitter FM/AM DAB FAKRA 4721.01 | eBayIch habe jetzt bei Geigercars in München angefragt die machen dab mit weichen und Software Update kosten rund 300€ benötigt wird der Fahrzeugschein und der Händler wo es gekauft wurde. Damit die herausfinden können wer die Software konvertiert hat. Dann sei es ohne Probleme möglich.
Ich mache jetzt mein Auftrag fertig bei Geiger.
Vielleicht konnte ich damit helfen.
Ich suchte auch für mein RAM Gen 4 2017 dab+ Lösung ohne irgendwelche Zusatzgerät oder Kabel die rumhängen.
hat CTX die FIN schon bekommen um zu Prüfen ob ihre Software drauf ist oder doch die andereNaja, CTX hat gesagt, bloß Nichts anfassen, sonst geht nix mehr und ob mir DAB 300,- Wert ist weiß ich nicht, aber berichte mal weiter bitte....
Naja, CTX hat gesagt, bloß Nichts anfassen, sonst geht nix mehr und ob mir DAB 300,- Wert ist weiß ich nicht, aber berichte mal weiter bitte....
Enter your email address to join: