Düt und dat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Karre ist grad Baustellenfahrzeug. Wird auch nicht mehr gewaschen. Erst wenn der Laden meiner Frau fertig ist geht wieder was.
 
Das mit dem innerhalb der Toleranz sollte auch kein Gemecker sein-bin nicht so der Rennfahrer. Wenn das Wetter etwas wärmer wird werde ich es auf der Autobahn mal ausprobieren, müsste den fünften dann ja etwas höher drehen
:-D
 
Wie heisst es schon immer? Tuning ist, mit größtmöglichem Aufwand die Orginalleistung zu erreichen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Als Geldverschwendung sehe ich das ganze sowieso nicht, es ist ein furchtbar schönes Bauteil und das alleine währe schon das Geld wert. Einen Leistungszuwachs zweifle ich aufgrund der Klappengröße ja auch nicht an, ein genauer Test folgt noch!
 
War jetzt nicht persönlich gemeint. Tuning steigert meist nur den Wert im Auge des Besitzers. Beim Verkauf ist es selten wertsteigernd, grade bei Händlern. O-ton meines BMW-Händlers: Naja der Schnitzerumbau (Vorführwagen von Schnitzer) und die Felgen (6000€) sind ja Geschmackssache, da gibts nix extra für!
 
Unter Tuning verstehe ich mehr leistung :roll:
Das Tuning "teuer" ist weiss man, die kohle gibet meist nicht mhr zurück.. Sälberschuld :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Tuning verstehe ich mehr leistung :roll:

Dasselbe Spiel hatte ich mit einem neuen M3 der für 37000€ umgebaut worden ist und 400PS auf der Achse hatte. Kompletter Ansaugtrakt aus Carbon, andre Nocken, Chip, Edelstahlauspuff handgearbeitet, Vmax offen und diverse Carbonanbauteile. Hätte im Falle eines Schadens oder Inzahlungnahme wertmindert gewirkt. Ist leider so.
 
Tuning ist wenn man ein teures Auto mit viel Geld auf wertlos umbaut!


Aber auf wertlos war der Weißwurschtferrari dann doch nich umgebaut :roll:
:?:

Im Fale das Schadens, klar wie gesagt, das Zahlt keiner...
 
Oben