Dämpfer für Tailgate

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mir gerade das EZ Down für die Flocke bestellt, nachdem ich meiner Holden das Prinzip erklärte, meinte Sie: Bestellen bei dem Dollarkurs ... sofort.

Für die, die aus unerfindlichen Gründen (hallo PP :mrgreen: ) sowieso Druckluft im Auto haben:

Es gibt preiswerte Pneumatikkolben, die eure Gicht- und rheumageplagten Hände entlasten können
beim Öffnen und schliessen der Klappe...

Hi Folks,

habe den Dämpfer auch schon eine Weile verbaut und möchte ihn nicht mehr missen...

Habe ihn bei https://www.sf-customparts.de/ in Köln gekauft, der hat gewöhnlich immer einen da und bestellt nach Verkauf dann nen neuen. Hat ca. 70,- Euro gekostet.

pneumatisch wäre ja der Hammer, aber nicht wenn Du hupst, daß dann auch immer die Klappe auf und zu geht!! :mrgreen: :mrgreen:

Jaja...die ganzen Helferlein....
;)

Gibts für ältere Dodge-Fahrer eigentlich auch Einsteig/Aussteig-Hilfen ? :mrgreen:
Oder einen zusätzlichen Bremsassistent, falls die Kraft im Bein nachlässt ? :mrgreen:
Fragen über Fragen... :twisted:

Ich hab da so nen ausfahrbaren Tritt im Katalog gesehen. Das wär doch was für die Altherrenabteilung. Oder ein Airride Fahrwerk.

Oben