Dämpfer für Tailgate

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
passt der Easy lift auch noch zu dem EZ Down?? :oops: :mrgreen:

Isch weisch nücht
:?:

Wär ein Versuch :idea:

Gruss Bernd

na dann versuch doch mal!! :mrgreen: :mrgreen: Ich habe aber schon das Gefühl, dass mit dem EZ Down es auch leichter hoch geht mit einer Hand!! Oder habe ich schon so Mukis bekommen! :mrgreen:

Ich habe aber schon das Gefühl, dass mit dem EZ Down es auch leichter hoch geht mit einer Hand!!

Ja, klar ist ja eine Gasfeder, und die wirkt am anfangs am meisten,
nachher gehts sowieso leichter, wegen dem Kraft-Angriffs winkel

Ich werds nicht versuchen
:(
, weil der Lift beim An-und Abbau des Tailgates sicher im Weg ist,
und ich mach das öfter.
:)

Gruss Bernd

dann lass ich das auch wie es jetzt ist, da ich die Klappe auch öfters ab habe.

Der Lift ist ein Feder, die sich beim Öffnen des Tailgates gegen das Bed verspannt ,
und mit Sicherheit auch im geschlossenen Zustand schon eine Vorspannung hat.
Solche Dinge sind bestens geeignet die Finger äusserst schmerzhaft zu quetschen. :oops:

Gruss Bernd

Der Lift ist ein Feder, die sich beim Öffnen des Tailgates gegen das Bed verspannt ,
und mit Sicherheit auch im geschlossenen Zustand schon eine Vorspannung hat.
Solche Dinge sind bestens geeignet die Finger äusserst schmerzhaft zu quetschen. :oops:

Gruss Bernd

Da hast Du bestimmt Recht!! :cry:

Das kommt davon wenn man die Autos mit verkürzter Ladefläche kauft, dann muss man ständig die Klappe auflassen/aushängen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*nuaberschnellwechhier*

Das kommt davon wenn man die Autos mit verkürzter Ladefläche kauft, dann muss man ständig die Klappe auflassen/aushängen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*nuaberschnellwechhier*

ppppfffffffffffffffftttttttttttttt..............................Angeber
kick.gif

Gruss Bernd

*nuaberschnellwechhier*

genau, weil die meisten dinge des lebens über 2 m haben :mrgreen:

Oben