PeterPerlich
1500s
2,5 bar ist Ok laut Bordbuch. Ich fahre zwar auch ein Bar mehr, aber 2,5 Bar macht dem Reifen trotz dem Gewicht nichts. Ist schon seltsam, sieht wirklich aus, als ob da einer die Dot Nr aufgehübscht hat. :roll:
ihr macht mir aber Mut Jungs :shock: :shock:
wie ist das jetzt eigentlich ausgegangen?? Was sagt der Reifen Dealer??
So das neueste von Heute,
bekomme alle vier ersetzt, nun der Haken.
Erst im Januar- Februar kann der Mensch von Avon-Cooper liefern, denn alle hier in D-Land sind mit DEM Herstellungsdatum versehen und schon an Händler ausgeliefert, außerdem haben sie Lieferengpässe, die Reifen würden schneller verkauft als hergestellt.
Das ganze bekomme ich dann auch schriftlich.
Oder Geld zurück.
Also ich würde mir das Geld erstatten lassen und dann mal auf BFG MT KM2 oder GoodYear Duratrac wechseln
Wie jetzt nicht lieferbar???? Ich brauch 4 neue für den Winter!!! Muß ich wohl ne Alternative suchen....
Edit: den BF gibbet net in 285/70R17 :roll:
Edit: den Goodyear gibbet nur als 315/70R17, der wird auf der orig. Felge am oberen Achsschenkel schleifen! :redhotevil: Kotflügelverbreitungen und Spurplatten wird das nix!
Wie jetzt nicht lieferbar???? Ich brauch 4 neue für den Winter!!! Muß ich wohl ne Alternative suchen....
Edit: den BF gibbet net in 285/70R17 :roll:
Edit: den Goodyear gibbet nur als 315/70R17, der wird auf der orig. Felge am oberen Achsschenkel schleifen! :redhotevil: Kotflügelverbreitungen und Spurplatten wird das nix!
Enter your email address to join: