puschel_1
QuadCab
Weiß jemand, ob man ein gebrauchtes BCM eigentlich auf nen anderen RAM wieder anlernen kann?
Was ist DRL hinten ?Hallo zusammen,
hat jemand schon erfolgreich DRL hinten und automatisches Spiegel-Anklappen beim Schließen codiert bekommen? Bin die Anpassungsliste in AlphaOBD schon 3mal durch und habe bisher keine passenden flags gefunden.
Fahrzeug ist ein 2020er Modell
Danke und Greez
Maik
Wo hast Du denn den SGW Bypass eingebaut bzw welchen hast Du genommen?Hallo zusammen,
hat jemand schon erfolgreich DRL hinten und automatisches Spiegel-Anklappen beim Schließen codiert bekommen? Bin die Anpassungsliste in AlphaOBD schon 3mal durch und habe bisher keine passenden flags gefunden.
Fahrzeug ist ein 2020er Modell
Danke und Greez
Maik
Auch wenn nicht ich gefragt worden bin, kann ich dazu etwas beitragen:Wo hast Du denn den SGW Bypass eingebaut bzw welchen hast Du genommen?
Ich hatte meins bei EBay von Dimsport gekauft. Anleitung ist dabei.Wo hast Du denn den SGW Bypass eingebaut bzw welchen hast Du genommen?
Tagfahrlicht hinten.Was ist DRL hinten ?
Schade, hatte gehofft das es irgendwie möglich wäre. Danke.Es gibt hinten kein TFL noch DRL
Direkt an der OBD Buchse im Fußraum dauerhaft verbaut. Habe das Kabel aus den Staaten bestellt. Montage easy und läuft top.Wo hast Du denn den SGW Bypass eingebaut bzw welchen hast Du genommen?
Und vorne als DRL-light weissmit eingeschaltetem Standlicht zu fahren, dann leuchtet es hinten auch rot.
tatsächlich. dayridinglightlight..... hammer.Und vorne als DRL-light weiss
Neu anlernen.Hallo Freunde, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mir bei meinem 2014er RAM was verstellt habe. Die vorderen Fenster gehen die nur beim Drücken auf den Fensterheberknopf "AUTO-auf" und muss dieser beim Schließen festgehalten werden oder gehen die auch "AUTO-zu". Bei mir gehen sie nur (noch) automatisch auf, wenn ich den Knopf kurz drücke, muss ich aber beim Schließen festhalten.
Wenn das auch beim Schließen der Fall sein soll, dann muss ich nochmal an die Parameter ran. Weiss jemand dann auswendig welche?
Enter your email address to join: