Das ist richtig. Aber dafür muss die Konsole raus und wieder rein... Das fällt mit dem anderen Bypass weg.Nimm doch einfach Das hier.
Einfach gegen das Sgw tauschen und gut ist.
Das stimmt, aber die Konsole muß nur einmal raus und dann kannst das Dimmsport-Teil da stecken lassen.Das ist richtig. Aber dafür muss die Konsole raus und wieder rein... Das fällt mit dem anderen Bypass weg.
Ja, das stimmt. Ich werfe das einfach noch in den Topf: Mit dem Kabel besteht nicht die Gefahr irgendetwas zu verkratzen, anzuhauen oder abzureißen.Funktionieren sollten sie beide gleich.
Hab auch leider keine Antwort auf meine email bekommen.bei mir selbe Meldung : kein Versand nach DE
Öffnet sie auch (bei Lenkeinschlag), wenn das ESP im 4WD-Modus vollständig deaktiviert ist?Kupplung aufmacht.
Was sie dummerweise, trotz lock Position, bei Lenkeinschlag macht.
Uuuuhhh das ist eine gute Frage, müsste ich mal probieren und auslesen ob die Kupplung öffnet.Öffnet sie auch (bei Lenkeinschlag), wenn das ESP im 4WD-Modus vollständig deaktiviert ist?
Ich wollte den Plug und Play Satz bestellen, den baut ein Typ in den USA.Hallo Black Hawk, hast du das Teil ?
Wenn ja, wo hast du es gekauft? (evtl. Ein Link)
Gibt es schon Erfahrungen damit, deinerseits?
Also diese VTG Sache hat gar nichts mit dem ESP zu tun.Öffnet sie auch (bei Lenkeinschlag), wenn das ESP im 4WD-Modus vollständig deaktiviert ist?
Ja, das habe ich dort auch gefunden, war mir aber deutlich zu teuer Ca. 300 Dollars wollt er dafür und dann kommt ja noch Versand und Zoll dazu.Ich wollte den Plug und Play Satz bestellen, den baut ein Typ in den USA.
War damals total ausbestellt und lieferte nicht nach D. Wollte mir den mitbringen lassen ... link muss ich
ja 265 Dollar kostet das Kit.war mir aber deutlich zu teuer Ca. 300 Dollars
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