Cityguard von Cobra für Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glaub mir .......MIR auch. Im Moment ist es halt einfach so das ich 25 Stunden schaffen koennt und da hab ich schon Mittagspause abgezogen......es geht auf Ende Jahr zu da muss noch alles was geht raus....im Dez. muss ich ja mein Fuss richten lassen....da wird wohl auch nichts gehen.

So wie ich mal ein bischen mehr Zeit finde wie ne Stunde geh ich wieder dran, der Anfang ist ja schon gemacht. Vielleicht zwischen den Jahren da stört wenigstens keiner.

Kann nur sorry sagen fürs warten.....kotzt mich ja selber an

Glaub mir .......MIR auch. Im Moment ist es halt einfach so das ich 25 Stunden schaffen koennt und da hab ich schon Mittagspause abgezogen......es geht auf Ende Jahr zu da muss noch alles was geht raus....im Dez. muss ich ja mein Fuss richten lassen....da wird wohl auch nichts gehen.

So wie ich mal ein bischen mehr Zeit finde wie ne Stunde geh ich wieder dran, der Anfang ist ja schon gemacht. Vielleicht zwischen den Jahren da stört wenigstens keiner.

Kann nur sorry sagen fürs warten.....kotzt mich ja selber an

passt schon, das ziehen wir halt vom endpreis wieder ab :mrgreen:

Stimmt ..........................ich machs dann so setz den Preis um 40% nach oben und geb dann 25 als Sonderrabatt dazu :mrgreen:

Oben