Chrysler Niederlassung Hannover schließt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fa. Hofeditz Macht im Raum Hannover den Service für Dodge Chrysler Jeep noch...und Peugeot und Mitzuputschi...Sitzen in Berenbostel gehört zu Garbsen...

Da habe ich letzte Woche angerufen wegen dem Kardanwellen / Differential-Rückruf beim 2009er+ RAM. "Keine Ahnung...", "weiß nicht...", "kann nicht sein..." waren die Antworten. Übersetzt bedeutet das wohl: "ich will nicht".

Und nu? Die Fiat-Leute habe noch weniger Ahnung.

Schilder sind ab, Autos fast alle weg, drinnen ausgeräumt. Gestern dran vorbei gefahren.

Hab ich auch kürzlich gesehen.
Ziemlich deprimierend, ich hab mich da immer ganz wohl gefühlt...
:(

Hallo,
ja geht mir auch so.
Hatte Brief bekommen am 28.03. das zum 31.03.die Filiale in BS geschlossen wird.
War da vier Jahr lang.
Müsste jetzt auch nach Magdeburg,aber habe was gutes gefunden.
In Oebisfelde gibt es einen Laden für Amifahrzeuge H&F Automobile.
War da machen einen sehr guten Eindruck.
Werde da mal hin fahren und Inspektion und TÜV machen lassen.

Die FIAT Leute bei Dürkopp haben gar keinen Plan. Die haben noch nicht mal die Software für die Chrysler Fahrzeuge, wird wohl erst in 2-3 Monaten kommen. Aussage vom Mitarbeiter.

Mal schauen wir Hofeditz in Garbsen sich schlägt.

Die FIAT Leute bei Dürkopp haben gar keinen Plan. Die haben noch nicht mal die Software für die Chrysler Fahrzeuge, wird wohl erst in 2-3 Monaten kommen. Aussage vom Mitarbeiter.

Mal schauen wir Hofeditz in Garbsen sich schlägt.

Hofeditz hat mir vor nen paar Monaten problemlos nen paar Schluessel fuer meinen 2009er codiert... Rohlinge aus den USA... von daher: Ganz ahnungslos sind sie nicht.

Na das ist ja mal eine Gute Nachricht! Werd da nächste Woche auch mal hin!

Neueste Beiträge

Oben