Chromradkappen 09/10er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bist Du mal mit Politur dran gegangen?
Hat bei mir toll geholfen!

Ja, z.B. Neverdull geht prima.

Abmachen = zerstören, geht (Anleitungen im Web) kurz: Aceton und Brechstange oder/und Hitze und Brechstange.
Dann Gummies runter und z.B. zum Pulverlackieren geben.

Oder von drüben nachgebaute (oder originale??) Chrome Clads kaufen (300-400USD+Fracht+Zoll+Steuer) und
neu aufkleben (Im beratenden Fachhandel besorgen). ebay 181167237936 380400065730 151066475786 200744744668(nur z.B.)

Suchstring: RAM 1500 Pickup 20 x 9 Chrome Clad 6 Spoke

edit:
Falls die Gummies runter oder neu sollen, sofern vorhanden,
dann gleich die Reifendrucksensoren neu verbauen. (aus der Erinnerung ca. 60 -80EURO auch ebay.de oder .com)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meine letzte Woche vorsichtig mit einem Plastikkeil abbekommen,ohne Zerstörung!!!!
Dann ab zum Lacker und gestern wieder angeklabt

Bist Du mal mit Politur dran gegangen?
Hat bei mir toll geholfen!

Leider nein.
Hatte den RAM beim Aufbereiter, der hat mit "Wundermittel" an 3 Felgen den Chrom bis auf Kupfer/Nickel runtergeätzt.
Die waren vorher in den Ecken schon Fratze, aber jetzt sehen sie GOLDEN aus.....
:evil:

Na dann ist das ein Fall für den.
Den Schaden würde ich geltend machen;
insbesondere weil die Dinger schweineteuer sind.

Leider nein.
Hatte den RAM beim Aufbereiter, der hat mit "Wundermittel" an 3 Felgen den Chrom bis auf Kupfer/Nickel runtergeätzt.
Die waren vorher in den Ecken schon Fratze, aber jetzt sehen sie GOLDEN aus.....
:evil:

[ Bild ]

Ich würde die Chromkappen auch runter machen und die Felge lackieren lassen, sieht a) besser aus und b) hast Du dann Ruhe!

War da nicht was mit rechteckigen Vertiefungen?

War da nicht was mit rechteckigen Vertiefungen?

Mal ja, mal nein
:-D

Ich glaube, dass war bei den älteren.
Ich wüßte nicht, dass im Board schon mal Bilder von ent"kappten" Felgen von ab 2009 aufgetaucht wären.

Gruß Tom

Bilder hab ich leider keine wo die kappen unten sind aber bei mir waren keine Vertiefungen meine sehen aber auch anders aus
[album]16319[/album]

[album]16320[/album]

Moin,

die gefallen mir so sogar noch besser, wie mit dem Plastekappen. Da sollte ich mich mal nach nem 2.ten Satz umschauen
:-)

Genau so sahen meine auch aus!!
Bestimmt gibt es die als Ersatz aber sicher teuer die dinger kannst sie ja auch in einer anderen Farbe lackieren

Kann ja nicht.
Deiner ist ein Spocht.
Der Weiße ist ein Laramie.

Oben