Hallo Leute, ich suche ein Chiptung für meinen Durango, leider habe ich bis jetzt nichts finden können, es endet alles bei Baujahr 2007. Vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben, dass wäre toll. Grüße der Durango 5,7 l
Hallo Herr Lutz, was haben Sie am Steuergerät machen lassen? Einen Powerbox selbst eingebaut oder ein Program aufspielen lassen? Bin am überlegen ob ich von der Firma Kraftwerk das Abstimmen auf dem Prüfstand machen lassen soll, inkl. V-Max Aufhebung, kostet aber 1.000,00 €. Sie haben mir auch andere Nockenwellen angeboten, da soll richtig Leistung kommen, warte da nur noch auf dem Preis. Bin am Überlegen ob ich einfach eine kürzere Achsübersetzung einbauen lasse, dass kostet mir 1.200,00 €, habe wieder die gleiche Leistung wie mit den Serienbereifung, den die 22 Zoll fressen schon ganz schön Leistung, obwohl ich 381 PS habe. Mit der Übersetzung weiß ich, dass der Motor keinen Schaden erleiden kann. Daher bitte ich um mehr Info, wie es zu Ihren Schaden gekommen ist. Gruß Tino
also ich hab jetzt mit meinen Trinity Programmer von Diablo ca 6000km abgespult, bin auch schon öfter 2std am stück 160-190km/h gefahren, bis jetzt keine Probleme. wenn ich schneller wie 160 oder 170 fahre, schalte ich von LPG um auf Benzin, so wie auch beim voll Beschleunigen auf der Bahn. Mit meiner Gas Anlage habe ich jetzt 25tsd km runter, läuft alles bestens................
HIch habe noch einen von Hypertech um die Reifen an zu gleichen.
Hi Mike,
sag mal sind die Teile wirklich so empfindlich was die Geschwindigkeiten angeht.... Bin auch ab und zu mal auf der Autobahn na ja 130 -140 kmh sind dann schon drin und das sollte ich schon Angst bekommen???
Du machst mir Bauchweh mit deinen Aussagen
Mit ängstlichen Grüßen
Martin
Eine Prins VSI hatte ich in meinen Durango 2002 mit Flahslupe was eingespritzt wird, bei 95000 KM wurde das Auto umgebaut und bei 140000 KM hatte er kaum noch Leistung. Daher bin ich mit Gas sehr vorsichtig, glaube nicht das es der Hemi verträgt.
Hallo, ich will doch nur das der Durango mit den 305-40-22 die gleiche Beschleunigung hat wie mit den 265-60-18. Die V-Max Aufhebung möchte ich nur abgeschaltet haben, wenn ich mal überholen will und dabei kurz mal 180-190 KMh Fahren muss. Ich heitze nicht mit dem Auto, den dass macht auch keinen Spaß. Fahre fast nie schneller wie 100-120 KMh, nur dass muss halt ab und zu schnell erreicht werden und das macht mir Spaß. Gruß Durango 5,7 l
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