Chiptunging Durango 5,7 Baujahr 2009

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Verstehe ich nicht, warum man mit anderen reifen eine andere beschleunigung haben soll? Bei fast 380 PS sind die reifen doch egal, sonderne her das gewicht von fast 3 tonnen ...

Hi will mit den 22 zoll die gleiche Beschleunigung haben wie mit den 18 Zoll, habe jetzt eine 373 Übersetung gekauft, 5% kürzer als die Serie. Der Bully Dog Gas Tuner ist heute gekommen, da ich keine AHNUNG HABE vom Einbau bzw. Einstellung, wollte ich dich fragen ob du mir da helfen kannst.

Gruß Durango 5,7 l

Wenn es Dir nur darum geht, nimm einfach 305-35-22, dann haste deine Beschleunigung wie vorher und brauchst nicht so`n Kult mit der Elektronik machen.

Es ist zu spät die 305-40-22 sind gekauft und liegen in der ´Halle und warten auf den Frühling, es geht leider nicht mit 35 Querschnitt, daher habe ich 5% kürzere Achsübersetzung gekauft. Sowie ein Bully Dog, leider habe ich Probleme mir den Einstellen, vielleicht kann mir jemand helfen, Danke
Gruß
Durango 5,7 l

Hi,
ich fahre an meinem GMC 285/45 auf 22" im Sommer, momentan sind die Serien Räder 265er auf 18" drauf. Das merkt man schon ganz gut in der Beschleunigung :roll: . Die 22" sind gegen die 18" Ballon Räder schon schweine schwer....
Grüße
Cherche

Oben