chevy s10 ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Er hat beides
:)


Der V6 hat eine Steuerkette und keinen Zahnriemen. Weiterhin hat er natürlich Keilriemen zum Antrieb der Nebenaggregate.
 
Er hat beides
:)


Der V6 hat eine Steuerkette und keinen Zahnriemen. Weiterhin hat er natürlich Keilriemen zum Antrieb der Nebenaggregate.

Danke für die schnelle antwort!
mit Nebenaggregate meinst du lichtmaschiene etc oder?
Hab leider noch keine explosionszeichnung vom motor oder sowas gefunden, ist es schwer den keilriemen selber zu wechseln oder was kostet sowas bei den motoren?
bzw. wie oft muss der keilriemen gewechselt werden?

Danke!
 
Richtig: Nebenaggregate = Lichtmaschine, Klimakompressor, etc.

Nicht schwerer, als bei jedem anderen PKW auch. Da der S10 mehr oder weniger identisch mit dem damals neuen Chevy Blazer ist und dieser wie der S10 offiziell über nen GM/Opelhändler zu bestellen war, ist auch die Ersatzteilversorgung kein Problem bzw. ich würd eh über Rockauto gehen so wie bei den großen hier auch.

Mir hat der S10 richtig Spaß gemacht zu fahren!
 
Servus,
bei diesem S-10 hast Du von Haus aus nur 2Sitzplätze eingetragen, weil der hintere dritte Sitz seitlich aus der Extended-Tür zum ausklappen ist und somit in Deutschland nicht zulässig/wird nicht eingetragen! Ich dachte ich sags Dir nur, im Inserat stehen glaub ich drei Sitzplätze...Muss ein Fehler sein.
Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben