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Noch eine Frage

Was ist das für ein Stecker Fahrerseitig unter dem Ventilator :oops:



Und warum ist da Öl am Stecker der Öldrucksensors ?
Kann dass das Problem sein ?

 
1. Keine ahnung

2. Der wird wohl hinüber sein.

Ja laufen lassen und kurz gucken kannst du, aber eben auf eigene gefahr. Aber wenn die lagerschalen hinüber sind machts jetzt eigentlich auch kaum noch nen unterschied.

Viel Glück!
 
Wird wohl hinüber sein was?
Stecker? Öldrucksensor?

Sensor getauscht aber bitte keine Fragen wie das war schwer Freestyle :p absolut nicht Mechaniker like
;)


Neuer ist drinnen ,Motor läuft.....mal gucken

Wenn's nicht klappt kann es noch Öl sein ,Pumpe oder lagerschalen ...
Daumen Drücken bitte

Danke kenn mich aus
;)
Tempomat hab ich keinen deshalb hängt es so fad da
:D
 
Wenn die pumpe hinüber wäre würde sie auch im kalten zustand schlecht fördern.
 
So läuft jetzt am Stand ,warm is er und stand des öldrucks ist gleichbleibend yeeaaaa
Ist der ausreichend oder geht da mehr mit neuem Öl? (Altes Öl ist 1000 Meilen alt)



Und da mein Werk ,nicht nachmachen
:)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die pumpe hinüber wäre würde sie auch im kalten zustand schlecht fördern.

Danke
:)
ein positiv Denker
;)

Dachte mir das es generell schlechten Druck geben müsste ...und bei der Laufleistung denke ich auch eher unüblich
Wie es aussieht läuft es
;)

Neues MOPAR Öl kommt Nächste Woche !

Und der Sensor kostet Original 23,04€
So wenig liegt zwischen Freud und Leid
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glühstrumpf zur Fehlerbehebung. =D>

Meine Anzeige geht auch nicht höher, sollte also ok sein.
;)
 
Herzlichen Glühstrumpf zur Fehlerbehebung. =D>

Meine Anzeige geht auch nicht höher, sollte also ok sein.
;)


Danke aber ohne euch hätte ich es nicht geschafft und die Werkstatt hätte mir da fix ein Loch in den Sack gebrannt
Alleine das Öl hätte 210€ gekostet und dazu die Arbeitszeit
Da bin ich mit 80€ Inkl Versand fürs selbe Öl und 23 den Sensor super weg gekommen
;)

AJa,das Öl kommt aus Deutschland
;)
 
Ja, die werken in D verlangen manchmal utopische preise. Ne gute "normal teure" zu finden ist gar nicht so einfach.

Aber Glückwunsch das es nur der sensor war.
Wie du schon sagst bei der laufleistung (wenn sie dann echt ist) wäre so ein schaden schon sehr untypisch.

Viel spass beim weiterfahren
:)
 
Ja, die werken in D verlangen manchmal utopische preise. Ne gute "normal teure" zu finden ist gar nicht so einfach.

Aber Glückwunsch das es nur der sensor war.
Wie du schon sagst bei der laufleistung (wenn sie dann echt ist) wäre so ein schaden schon sehr untypisch.

Viel spass beim weiterfahren
:)


Danke
;)

3x darf geraten werden was ich jetzt mache :mrgreen:
 
Das Öl im Stecker ist schon ein Zeichen darüf, dass der Sensor im Ars... war.
Hoffentlich hast du das Öl mit Bremsenreiniger aus dem Stecker gespühlt
;)


Tja, kleine Ursache - große Panik :mrgreen: :mrgreen:
 
Das Öl im Stecker ist schon ein Zeichen darüf, dass der Sensor im Ars... war.
Hoffentlich hast du das Öl mit Bremsenreiniger aus dem Stecker gespühlt
;)


Tja, kleine Ursache - große Panik :mrgreen: :mrgreen:


Klar hab ich das gemacht
;)

Gleich die Rinne unter Ölfilter auch sauber gemacht um immer von oben gucken zu können ob was nachläuft
;)


Dieses Öl war drinnen,wenn ich richtig sehen keinerlei Spezifikation für Dodge / MS-6395
:evil:


https://m.ebay.de/itm/310710303478?_mwBanner=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Good stuff in the House
;)

Und das in nur 4 Werktagen ,unverständlich wenn Leute Schrott hinein schütten
:/


 
...kleine Ursache - große Panik...

Habe ich bereits auf Seite 2 geschrieben… Aber die meisten gehen ja direkt vom schlimmsten aus.

So mancher hat ja schon auf Motorschaden getippt… :mrgreen:

...entweder ist das Öl super dünn, die Ölpumpe nicht ok, oder der Motor hinüber...Das mit dem Sensor ist äusserst unwahrscheinlich...
 
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