Heieiei... Use-Cases gibt's gaaaaanz viele mit nem Android-Tablet.
Natürlich hab ich ein MX+ fest verbaut und mir ein schönes Torque-Dashboard gebaut. AlfaOBD und OBDjscan laufen da natürlich auch drüber, ohne da jedes Mal wieder was per Bluetooth neu verbinden zu müssen.
Ich mag zum Beispiel die Google-Maps Navigation auf nem vernünftigen Display, überlagert mit der Blitzer.de-App und der Spotify-Integration.
Dann die App zur Suche der Gastankstellen und den Spritmonitor hab ich da auch drauf. Dank der Widgets auch je nach Anforderung mehrere Screens (einen für den ganzen Diagnose-Quatsch, einen für Musik-Apps, einen für Video-Streaming-Apps usw.).
Das originale Display hat mir ne zu grottige Auflösung, auch mit den aktuellen TomTom-Karten mag ich das Navi darüber nicht. Keine Verkehrslage, usw. Und ich muss nur den Kopf leicht nach rechts drehen, original ist mir nen Tick zu weit unten.
Und da ich doch recht groß bin, schau ich auch noch ganz entspannt über das (10") Tablet auf die Straße, nur die rechte obere Ecke ragt minimal ins Sichtfeld, der Rest ist bei meiner Sitzposition noch auf Höhe der Motorhaube.
Aber jedem wie er mag - ich möchte das Ding nicht mehr missen und kann
@Larsi da nur beipflichten - ist mehr wollen als brauchen