Cargo& Co

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PJ1

Hallo,

welcher Erfahrung habt Ihr mit dem Cargo Bed Dividier von Mopar? (das ist das Teil zum Unterteilen der Ladefläche). Laut Beschreibung macht es einen guten Eindruck, ist aber ziemlich teuer. Alternativ habe ich von Element Trade den Cargo Manager gesehen. Der macht auf dem Photo auch einen guten Eindruck, benötigt aber 2 Führungsschienen im Bodenbereich, wenn man ihn wie den Bed Divider auf der Ladefläche verschieben möchte.

Thanks in advance
PJ

Hallo
:)
bei uns ist es üblich, das man sich ersteinmal ein wenig vorstellt: https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4

Hallo PJ1,

zu den Dingern kann ich nichts sagen. Wenn es dir nur ums unterteilen geht und die Optik egal ist, dann kannst du dir auch eine Teleskopstange (dritter Arm) kaufen wie es auf Baustellen genutzt wird.
Erfüllt seinen Zweck und kostet nur ca 30€.

Thanks für die Antworten,
einfaches Teilen reicht leider nicht. Ich transportiere mal groß, mal klein und wenn man nicht so viel transportiert, dass die gesamte Fläche belegt ist, rutscht es zwangsläufig hin und her. Das kann ganz schön ärgerlich sein, z.B. Getränkekisten. Die Lösung von Mopar macht einen guten Eindruck, ist aber zu teuer um sie mal eben zu kaufen und dann festzustellen, paßt doch nicht. Das Teil von Element Trade erlaubt eine hohe Flexibilität, benötigt aber Schienen im Boden und so robust sehen die Chrimstangen auch nicht aus. Wie macht Ihr das.
Gruß
PJ

Oben