CARFAX REPORT ! DIE WAHRHEIT IST ANS LICHT GEKOMMEN !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freitag poste ich nach der aktion seine ganzen daten und mache noch paar fotos von dem platz !

namen nennen wäre ok, alles weiter was du ggf. posten würdest sprichst du bitte VORHER mit mir ab! (der gute mann hat nämlich leider trotzdem noch rechte...)

wenn ich rechtliche schritte einleite , kommt er schwer unter 10 000 eu weg strafe, gerichtskosten, entschädigung

ok, freu Dich über das Moos, aber als Abschreckung wäre genau DAS (s.o.) der bessere Weg...........
Die Typen machne doch hemmungslos weiter, auch wenn zwischendurch mal ein Fall aufgedeckt werden sollte !
:evil:

ok, freu Dich über das Moos, aber als Abschreckung wäre genau DAS (s.o.) der bessere Weg...........
Die Typen machne doch hemmungslos weiter, auch wenn zwischendurch mal ein Fall aufgedeckt werden sollte !

Wenn Du Deine Kohle wieder hast, kannste ihn ja immernoch anzeigen! :mrgreen:
Der scheint doch mal richtig gefickt werden zu wollen.

ich glaube nicht, daß du da Kohle sehen wirst..... drück dir aber trotzdem die Daumen und nimm drei vier große Kumpels mit, bzw. mach die Übergabe in einer Bank!
Und zum Rest, Anzeigen wegen Warenbetrugs!
Hab gerade auch so was am laufen und die Staatsanwaltschaft hat fast ein 3/4 Jahr gebraucht bis die Ermittlungen aufgenommen hat
:!:
Bei mir hat sich der Händler geweigert das Fahrzeug zurück zu nehmen und meinte ich soll doch klagen
!
Posten würde ich erst was wenn ein Gericht "Recht" gesprochen hat, ansonsten kannste ganz schön abkacken obwohl du im recht bist

ich glaube nicht, daß du da Kohle sehen wirst..... drück dir aber trotzdem die Daumen und nimm drei vier große Kumpels mit, bzw. mach die Übergabe in einer Bank!
..

du musst es wohl auf deiner Bank da nach dem "Geldwäschegesetzt" von 200x keine Bareinzahlungen auf ein anderes Konto mehr möglich sind

aber ich hab das mit meine Autoverkauf auch so gemacht ( Fliegendehändler) rein in meine Bank und Ihn reinzählen lassen , die Kassiererin hat es auch gleich gemerkt auf was ich da rauswill und hat JEDEN Schein geprüft , als sie fertig war , sagte ich , auf mein Konto und als ich die Quittung von Ihr hatte hat er den Schein / Brief bekommen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst es wohl auf deiner Bank da nach dem "Geldwäschegesetzt" von 200x keine Bareinzahlungen auf ein anderes Konto mehr möglich sind

aber ich hab das mit meine Autoverkauf auch so gemacht ( Fliegendehändler) rein in meine Bank und Ihn reinzählen lassen , die Kassiererin hat es auch gleich gemerkt auf was ich da rauswill und hat JEDEN Schein geprüft , als sie fertig war , sagte ich , auf mein Konto und als ich die Quittung von Ihr hatte hat er den Schein / Brief bekommen ...

Das ist der richtige Weg!

Beglückwünschen tue ich dich erst wenn Du dein Geld wirklich hast. Drücke dir die Daumen

naja, jetzt ist er mal erwischt worden. wenn er merkt das es rausgekommen ist, gibt er alles reuhmütig zu....zahlt dir die kohle aus. in der zwischenzeit bis zum freitag zieht er aber weitere 10 leute über den tisch und lacht sich ins fäustchen.

solchen typen muss das handwerk gelegt werden....aber solange man sich ab und an mit 3000 freikaufen kann als händler, ist alles okay :twisted:

viel glück

Man Man

Was für ne Geschichte und das wegen 3200euro

Er hat dir Unterschrieben dass er Das Fahrzeug manipuliert hat!!

Kaum zu glauben aber wie hier schon geschrieben wurde is das nur Schade das er sich mit so ner Summe wieder Frei kaufen kann.

Richtiger weg wäre gewesen ihn anzuzeigen, du hättest dein geld auch da bekommen und er ne Ordentliche Strafe!!!!

Aber so werden noch andere betrogen DANKE

Man Man

Was für ne Geschichte und das wegen 3200euro

Er hat dir Unterschrieben dass er Das Fahrzeug manipuliert hat!!

Kaum zu glauben aber wie hier schon geschrieben wurde is das nur Schade das er sich mit so ner Summe wieder Frei kaufen kann.

Richtiger weg wäre gewesen ihn anzuzeigen, du hättest dein geld auch da bekommen und er ne Ordentliche Strafe!!!!

Aber so werden noch andere betrogen DANKE

klar ich verstehe auf was du hinaus willst , aber mal ehrlich, wer würde sich in so einer situation , lieber mit polizei , anwälten , gerichten und und und rum schlagen um dann, weil hier die mühlen langsamer mahlen als das getreide nach wächst, noch monate oder jahre warten bis was passiert, traurig aber wahr , das hier ist nicht amerika sondarn das verkackte bürokratische deutschland, sonst würde ich gleich ne flinte in die hand nehmen ihm ins bein schießen mit 5000 raus gehen und ner hand voll von auto briefen . . jeder von uns würde hier den schnellsten weg wählen um entschädigt zu werden, ich bin selbst auch nicht grade ein freund von polizei und gerichten, nicht weil ich vorbestraft bin, sondern nur weil das in meinen augen einach nur lachnummern sind, dich wegen steuerhinterziehung einen in knast stecken, aber kinderschänder nach 3 jahren erfolgloser therapie und vergeudeter steuergelder wieder druch den spielplatz laufen lassen, weil sie irgendwelche paragraphen einhalten müßen, sowas kann ich nicht ernst nehmen, ich stehe eher auf meine selbstjustiz, klar ist das für andere nicht von vorteil, aber zuerst denkt jeder von uns an sich selbst, bevor er an die anderen denkt, ich denke dadruch hat er auch schon viel gelernt der händler und überlegt sich das zweimal, wenn er jemanden bescheißen will .. ich würde sehr gerne eine anzeige machen , aber dann piss ich mir nur selbst ans bein . . und mal ehrlich wenn er weiter bescheißen will tut er es auch , dann meldet er das autohaus auf ahmad el fathi an seinen cousin aus kabul und das ding läuft weiter . . ich bin nicht robin hood und wenn er mir 3200 zahlt hab ich ihn eh übern tisch gezogen als aufwandsentschädigung und kilometer pauschale
;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ram052

Ich glaub wir driften ab das ganze hat nix mit Steuer oder Kinderschändern zu tun.

Aber glaub mir er hat nix daraus gelernt außer das er sich ärgert dass du ihn erwischt hast!!

Nix für ungut nimm nen großen Stock mit beim Geld holen und brich ihm die Kniescheiben :twisted:

Sei so Fair zum Forum und Schreib uns den Händler damit da keiner mehr Kauft.

Was war es denn für ein Dodge den du gekauft hast das hab ich wohl überlesen.

Gruß Nico

Normalerweise hast du mit den Gerichten nix mehr am Hut... gehst zum Staatsanwalt der macht das alles... allerdings könnte es sein, dass du deine Kohle nie wieder sehen würdest... nämlich dann wenn er Insolvenz anmeldet...

Darum hätte ich das genau so gemacht wie du... jetzt bekommst du wahrscheinlich deine Knete... wenn du mit der raus gehst sagst du ihm dass du ihn beobachtest und wenn sowas nochmal vorkommt legst du deine Beweise dem Staatsanwalt vor...

Was war es denn für ein Dodge den du gekauft hast das hab ich wohl überlesen.

Gruß Nico

...ich meine es war ein weisser 1500er.....war der nicht am Anfang in der Signatur??????
:?:

und warum wohnt ram052 nur in "s"............hat ja bisken was von merkwürdig nach mehrmaligem Lesen...........
8)

...ich meine es war ein weisser 1500er.....war der nicht am Anfang in der Signatur??????
:?:

und warum wohnt ram052 nur in "s"............hat ja bisken was von merkwürdig nach mehrmaligem Lesen...........
8)

ja ist ein weißer quadcab 1500er , habe das Bild wieder raus genommen, denn es wird immer so verpixelt wenn ich's verkleiner und RAM052 wohnt in Berlin hab's nur noch nicht geänder, aber weraufmerksam war, hat es schon in meinem vorstellungs posting gelesen taadaaaaa !

Normalerweise hast du mit den Gerichten nix mehr am Hut... gehst zum Staatsanwalt der macht das alles... allerdings könnte es sein, dass du deine Kohle nie wieder sehen würdest... nämlich dann wenn er Insolvenz anmeldet...

Darum hätte ich das genau so gemacht wie du... jetzt bekommst du wahrscheinlich deine Knete... wenn du mit der raus gehst sagst du ihm dass du ihn beobachtest und wenn sowas nochmal vorkommt legst du deine Beweise dem Staatsanwalt vor...

Mache das genau so wie du sagst !

Hallo,
hab mich so durch die Beiträge gelesen:

Der Name des Händlers gehört hier reingstellt.
mit name anschrift etc.....
da wir hier ein passwort geschützter bereich sind ,sind wir "mitberechtigtem Interesse ausgestattet"

ferner würde ich nicht klagen,denn dein Gegner ,Händler, kann auch ein Schwein sein.
zur beweisaufnahme wird dein Ram erstmal sichergestellt,dann wollen wir mal sehen was mit deinem audi los ist...usw usw
Probier mit nachdruck viel geld rauszuholen und alles fertig ist, sollte sein laden ein "paar neue Möbel brauchen" :redhotevil:

gruss DA

Kommt mir nach dem Studium der Geschichte auch seltsam vor-allerdings sind schon weitaus komischere Sachen passiert.
Das Traurige ist, die Wahrheit der Story mal vorausgesetzt: Ich würde (wie sicher viele andere) ebenfalls die Kohle nehmen
und gut sein lassen, ich weiß, wie langsam deutsche Gerichte sind, und der alte Spruch mit der Unschuld einer Hure hat leider
auch sehr viel Wahrheit in sich...
Daß allerdings irgendein Händler Kohle, die er schon im Sack hat, einfach wieder rausrückt, mag ich nicht wirklich glauben.
Falls das doch geschieht, gehört jedenfalls anschließend der Name hier rein!

ja, auch mir kommt das etwas gaga vor. und da das hier jetzt komplett abdriftet mit kniescheiben und kinderschändern, und "neue möbel brauchen" , etc. ist das jetzt geschlossen. wenn du mir den namen mitteilst, werde ich ihn hier reinstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben