Carfax erhalten was nun????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sick-side

QuadCab
Hi Leute, hab heute ein Carfax für mein Auto erhalten.
Hab vorher leider nicht gewußt das es sowas überhaupt gibt.
Da steht jetzt folgendes drin
:Case# 76861625 Accident reported
in Marion County
Involving left side impact
with a tree/shrubbery
Vehicle overturned
Vehicle disabled
CARFAX Xpert
Airbags often deploy in this type of accident. Airbags are expensive to replace and difficult to visually inspect, increasing the risk of fraud. Have the airbags inspected during your pre-purchase inspection.

Wenn ich das richtig verstehe hatte das Auto einen Unfall mit einem Baum und hat sich dabei überschlagen und ist Schrott oder?

Gruß Chris

Da wuerde ich dann mal nach der Farbschichtdicke sehen lassen und nach Spachtel suchen und vielleicht den Verkaeufer erschlagen, sollte er der importierende gewesen sein :redhotevil:

Da ist ja die Rechtslage eindeutig, wenn DU den vom Händler hast!
Ich glaube aber nicht, dass er den freiwillig zurück nehmen wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, das es drauf ankommt, wie lange man das Fahrzeug schon im Besitz hat, sondern eher der Zeitpunkt, wann man von den Vorschäden
Kenntnis erlangt hat. Und bei einem Überschlag wird wohl die Rechtslage eindeutig sein. Sicher nicht ohne Anwalt.

Das heißt, ich hab mal richtig in die Scheiße gegriffen....
:evil:

Hm, da kann Dir wirklich nur noch der Anwalt helfen!
Ansonsten hoffen, dass der Wagen lange und problemlos läuft!

Probleme hab ich keine, gibt auch sonst nix zu meckern.
Man sieht auch überhaupt nix, hab einfach nur aus Interesse das Carfax machen lassen.
Mit sowas hab ich natürlich nicht gerechnet....

Manchmal ist Unwissenheit schon besser!
Die Frage ist halt, wie gut der Schaden repariert wurde, oder ob der nur ein Blender ist!
Ein Gespräch mit nem Anwalt würde ich auf alle Fälle hinter mich bringen, weil Du ja bestimmt richtig Geld für den Wagen bezahlt hast!

Das werd ich auf jeden Fall machen.
Werd ihn auch checken lassen. Vielleicht ist ja alles gut gemacht und ok. Kann ja sein....
Wenig Geld wars auf jeden Fall nicht...

im Vertrag steht leider nicht ob unfallfrei oder nicht.

das ist aber grober Leichtsinn!!!!! Wenn man einen Gebrauchten kauft, läßt man sich das bzgl. Unfällen immer in den Vertrag schreiben.

Ich würde einen Anwalt konsultieren und auf jeden Fall die Karre einem Gutachter zeigen, nicht dass dir die Mühle mal unterwegs auseinander bricht! :roll:

Oben