Carfax Dodge Charger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

könnte mir jemand ein Carfax machen für folgende VIN: 2B3LA33W58H222734

Es handelt sich um ein Privatangebot und um einen Dodge Charger aus 2008, Kanada-Modell, sollten eigentlich keine Einträge da sein, da als Neuwagen aus Kanada nach Deutschland importiert und hier zugelassen wurde, aber man weiss ja nie... :redhotevil:

Vielen Dank im Voruas !

Hallo,

könnte mir jemand ein Carfax machen für folgende VIN: 2B3LA33W58H222734

Es handelt sich um ein Privatangebot und um einen Dodge Charger aus 2008, Kanada-Modell, sollten eigentlich keine Einträge da sein, da als Neuwagen aus Kanada nach Deutschland importiert und hier zugelassen wurde, aber man weiss ja nie... :redhotevil:

Vielen Dank im Voruas !

Hatte mir den Wagen für Miguelito angesehen
Tschuldigung Mischa Vin ist: 2B3LA73W58H222734 ,hatte nen Schreibfehler drinne

Die Vin wurde aus den Papieren abgeschrieben aber bei Carfax oder so = Invalid
Ist es möglich da der Wagen ja als Neuwagen exportiert wurde das die Vin nicht in den Staaten registriert ist :-k :-k
Es handelt sich wie Mischa schon schrieb um ein 2008er srt8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Roland,

kein Thema... war echt super von dir das du dir den Wagen angeschaut hast Roland. Er wird es wohl auch werden der Charger... :mrgreen:

Ja das mit der VIN ist echt komisch. Evtl. kann das sein wie du meinst, da er als Neuwagen aus Kanada exportiert wurde ist halt nix in den USA gespeichert.

Weiss jemand mehr ? :-k

Gruss

Micha

Ich hab glaube ich des Rätsels Lösung...

DAS müsste die VIN sein also 2B3LA33W88H222734 die 5 durch eine 8 ersetzen
;)

Also laut Carfax 1 Eintrag, sieht also gut aus aber könnte mir jemand genaueres sagen bitte ? Kaufvertrag liegt bereits vor...

Ich hab glaube ich des Rätsels Lösung...

DAS müsste die VIN sein also 2B3LA33W88H222734 die 5 durch eine 8 ersetzen
;)

Also laut Carfax 1 Eintrag, sieht also gut aus aber könnte mir jemand genaueres sagen bitte ? Kaufvertrag liegt bereits vor...

2B3LA73W88H222734
:!:
:!:
:mrgreen:
hab keinen Zugang aber 1 Recall liegt vor
#H11 MYGIG RADIO SOFTWARE UPDATE

Neueste Beiträge

Oben