Caliber - Erfahrungsbericht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hudsonbay

3500s
ich/wir suchen grad einen anderen wagen für meine frau,

nun stünde der caliber grad in der findungsphase, nur kenn ich mich mit der kiste überhaupt nicht aus, taugt der was?

braucht nicht neu zu sein, sollte / muss aber ein benziner/automatik mit vollausstattung sein
;)

PS: für die suchfunktion hab ich keinen nerv
:evil:
bitte helft mir so :mrgreen:

hi hudson,
hab den 1,8er mit 150 ps gehabt - ruppige kiste mit vielen mängeln - klappern hier, spaltmaße da - elektronik probleme - getriebe klackert im leerlauf usw. hab das ding nach 2 jahren vertickt.
mit dem verkaufen wars auch so ne sache - will keiner - positiv: spritverbrauch lag bei 6,2 l (strecke)
gruß schorsch

Fahr mal einen, ich finde ihn "nicht kaufenswert"!

Judy ist nach der Probefahrt ausgestiegen, hat nur den Kopf geschuettelt
:!:

hi hudson,
hab den 1,8er mit 150 ps gehabt - ruppige kiste mit vielen mängeln - klappern hier, spaltmaße da - elektronik probleme - getriebe klackert im leerlauf usw. hab das ding nach 2 jahren vertickt.
mit dem verkaufen wars auch so ne sache - will keiner - positiv: spritverbrauch lag bei 6,2 l (strecke)
gruß schorsch

das klingt ja nicht so toll, wie stehts mit dem SRT4, wohl genauso
:?:
:roll:

Bin nur mal einen Nachmittag einen SRT gefahren. Geht schon ganz gut das Teil und liegt satt auf der Straße. Auf Verarbeitung usw. hab ich nicht geachtet :mrgreen:

...warum denn nicht ´nen schönen Mustang, ist nicht so groß, am Besten noch mit ohne Dach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hab grad mal das caliber-forum überflogen, mut machen die beiträge ja nicht, nur mal ein kleiner auszug von einem neuwagen-kauf:

Folgende Fehler seit kauf des Autos

Radio ohne Funktion
Zigarettenanzünder ohne Funktion
Heckscheibenwischer ohne Funktion
quitschende Bremsen
quitschendes Kuplungspedal
loser Heckspoiler
lose Dachrailing
Tür schlecht eingestellt schliff am Kotflügel
Handschuhfach schliest schlecht
Scheibenheber knackt stark beim schliesen
Türverkleidung lose
hintere Kopfstützen löst sich das Material
starker Leistungsverlust auf der Autobahn
Stoßdämpfer wohl defekt wird geklärt
Alufelgen bei Auslieferung mit Farbe verschmirt
Wassereintritt im Dachhimmel

ich glaub, ich such bei dacia weiter
:evil:
:roll: :shock:

Also das mit dem defekten Zigarettenanzünder fänd ich jetzt nicht so schlimm :mrgreen:

Frag doch mal den Kimbo K. der fährt doch so ein Rämle.

Wir hatten den mal als Leihwagen in L.A.. So schlecht war er nun auch wieder nicht. Als Autovermieter kauft man ja nun auch nicht unbedingt die schlechtesten Wagen.
Aber viel Platz bietet der nicht. Naja "Golfklasse" eben.

Wir hatten den mal als Leihwagen in L.A.. So schlecht war er nun auch wieder nicht. Als Autovermieter kauft man ja nun auch nicht unbedingt die schlechtesten Wagen.
Aber viel Platz bietet der nicht. Naja "Golfklasse" eben.

genau sowas in der größe/kleine suchen wir, sind aber noch in der findungsphase, welcher wagen es überhaupt werden soll :roll: :roll: :roll:

Oben