Bushwacker Verbreiterungen - Lackieren oder nicht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

ThorstenD

Guest
Moin,
hab heut mal meine neuen Kotflügelverbreiterungen an den Ram gehalten. Sind Bushwacker Extend-a-Fender. Da die Dinger vom Oberflächenfinish her top sind stellt sich mir nun die Frage ob ich sie dennoch lackieren lasse oder nicht. Wie stehts mit dem ausbleichen dieser Kunststoffverbreiterungen? Wenn ich meine Türgriffe so anschaue sind die schon eher grau als schwarz was nicht wirklich schön aussieht aber das lässt sich mit Kunststofftiefenpfleger "mal eben" richten. Bei den Großflächigen Verbreiterungen möcht ich das aber nicht 1x im Monat machen müssen.

Wenn sie von der Oberläche her nett anzuschauen sind, würde ich sie erst einmal
orschinol lassen.
;)
Lackieren kann man später immer noch.

lackiert siehts bestimmt schicker aus .. ABER ... wenn du die nicht lackierst kann auch nix verkratzen ... (büsche etc.)

außerdem wirds bei dir eh nich so auffallen, da deiner ja schwarz ist!

ich war auch schon am überlegen!?!?!?

montier mal ohne lack und mach ein bild .. interessiert mich!

grüße
pirate

Manfred

das haben wir diese Woche noch so verbaut (ohne Lack) fands echt OK am schwarzen Ram

morgen hab ich auch schon mal vorab Bilder für Euch ...wenn ich darf
:?:

Wenn sie von der Oberläche her nett anzuschauen sind, würde ich sie erst einmal
orschinol lassen.
;)
Lackieren kann man später immer noch.

Sehe ich auch so, dann kann damit auch mal langschrappen :oops: , ohne dass man gleich Lackieren muss.

Zur Pflege Armor All, gibts auch in matt.
Datt tut auch dem Lack nich weh

Gruss Bernd

MEINEN SEGEN hast DU ... HER DAMIT!!!!

OK aber wie gesagt erst morgen

sind wieder mal nur auf em Lappi

Optisch seh ich da auch kein Problem wenn se nich lackiert sind, die Spiegel sind ja auch nich in Wagenfarbe und das passt optisch ja auch. Was mich ein wenig unruhig macht ist eben die Sache mit dem ausbleichen. Deswegen hatte ich gehofft das hier vielleicht einer Erfahrungswerte hat wie schnell die ausbleichen bzw. ob überhaupt.

also ich glaub ja nicht das die soooo schnell ausbleichen ?!??!?!?!

an meinem Wald-Ram sind die auch nicht Lackiert
und da sind die mit sicherheit schon sehr lange dran
desweiteren kommt der aus Texas (auch sehr heiß)

und die sind bis heute nicht wirklich ausgeblichen (Bild wäre jetzt in der Garage zu finden)

ich hoffe das hilft Dir weiter

Danke Micha, auf solche Aussagen hatte ich gehofft! Das spart dann wieder etwas Geld für weitere "Optionen"... :mrgreen:

hier mal ein Bild von den Verbreiterungen am schwarzen Ram allerdings in Neu

Anhänge

• IMG_0521_1.jpg
    IMG_0521_1.jpg
    146,5 KB
Ja, ich denke ich bastel die dann erstmal so dran. Wenn se dann doch widererwarten ausbleichen sollten muss ich se halt im nachhinein lackieren lassen.

genau auf das Ausbleichen warte ich auch noch........ Meine habe ich auch nicht lackiert und hoffe, daß sie sich dem mausgrauen Anthrazit mal langsam angleichen...... Ist aber noch nicht viel (=nix) passiert...
:evil:

Oben