was wäre denn die Verschleißgrenze?..was ich bei meinen hinteren Mopar Scheiben so krass fand, die hatten noch genug Material drauf und waren nicht ansatzweise an der Verschleißgrenze, aber sorgten dafür das sich die ganze Karre schüttelt..
was wäre denn die Verschleißgrenze?..was ich bei meinen hinteren Mopar Scheiben so krass fand, die hatten noch genug Material drauf und waren nicht ansatzweise an der Verschleißgrenze, aber sorgten dafür das sich die ganze Karre schüttelt..
Krumm ist krumm, egal wie dick..was ich bei meinen hinteren Mopar Scheiben so krass fand, die hatten noch genug Material drauf und waren nicht ansatzweise an der Verschleißgrenze, aber sorgten dafür das sich die ganze Karre schüttelt..
Das war ich, auf meinem ersten RAM.Irgendwo hab ich hier gelesen das jemand den 3. Satz Beläge auf den 1. Scheiben fuhr ... (beides von Powerstop)
Hast deine Beläge kräftig eingebremst ?Das war ich, auf meinem ersten RAM.
Bei mir sind die Beläge allerdings so schnell weg, da hat die Scheibe gar keine Zeit zum Verschleissen
Das war ein Scherz.Hast deine Beläge kräftig eingebremst ?
Oder eher so lala ...
ich stricke so schnell, weil ich fertig sein will, bevor die Wolle alle ist.
Ich ebenso - ich habe mir mal sagen lassen, dass man die ersten 50km mit neuen Scheiben + Belägen div stärkere Bremsaktionen bzw Vollbremsen vermeiden soll?! Bin aber auch eher so der "gemütliche" Fahrer. Kann mich garnicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal voll in die Eisen gegangen bin.....mit dem RAM eigentlich noch nie, wenn ich mal so drüber nachdenke...Ich mache die einfach drauf und fahre.
Hast du einen Link oder eine Seite wo ich die bestellen kann ?Ja und Nein...sind aber alle aus einem Stall-China
Ja ist ein Fehler.Ist vielleicht ein Fehler, keine Ahnung.
wo bekomm ich am preiswertesten die POWERSTOP + Belege her ?
Enter your email address to join: