Moin!
Ich hatte eine BRC-Anlage in meiner C-Klasse. Ja ja, ich weiß, halbe Zylinderzahl (über die Leistung wollen wir mal gar nicht erst nicht reden.
).
Abgesehen davon, dass ein falscher Tankgeber mitgeliefert wurde (wurde nach ein paar Tagen ausgetauscht) war alles prima. Ab dem ersten Schlüsseldreh lief die Anlage absolut perfekt, ich habe (auch im Stand) nichts vom Umschalten gemerkt. Temperatur dabei war 40 Grad.
Kein außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt.
Der Mehrverbrauch ist ja reine Einstellungssache. Ich hatte so grob 20%.
Die Umrüstung war bei rund 75tkm, bei etwa 150tkm musste ich ihn verkaufen, da ich einen Kombi brauchte. Hätte ihn gern als Reisewagen behalten...
Ich würde wieder eine BRC nehmen. Erstaunlicherweise hat die kaum einer auf'm Zettel.
Fast wichtiger ist natürlich der Umrüster. Wenn der Käse macht, hilft auch die beste Anlage nix.
Vorher hatte ich in einem Golf eine Princegas (keine Prins!!). Der Bock bockte ziemlich und lief lange nicht so gut. Hat mich einiges an Nerven gekostet.
Grüße!
Chris