PeterPerlich
1500s
schau doch mal bei mobile.de nach was du da alles mit motorschaden kaufen kannst. die meisten haben sogar gasumbau...- jetzt frage ich dich warum...???
So ein Mumpitz!!!!
schau doch mal bei mobile.de nach was du da alles mit motorschaden kaufen kannst. die meisten haben sogar gasumbau...- jetzt frage ich dich warum...???
In jedem Fall muß man in einen 20000€-Wagen noch bis zu 10000€ reinstecken,dass er richtig gut läuft: !
So ein Mumpitz!!!!
oh!!! ein RICHTIGER profi! dumme sprüche OHNE grundlage kann ich auch hier ablassen! DAS habe ich ja auch gemacht...
DU super experte: begründe doch wenigstens deine meinung!!!! :twisted:
also ich denke WIR sind hier nicht af einem manta-treffen: GESUCHT wurden nur PROFI - meinungen!
sorry, ingo! aber mit deiner schreibweise kannste schön im manta- forum auftreten.
super ingo!!!!, -also, da wird wohl jeder nicht minder bemittelte mensch sich seine meinung bilden!
gefragt wurde nach einer richtigen experten- meinung in punkt gas umbau!!!
hahahahahahahaha, geil,da freu ich mir aber ein 2tes Loch in den Ar.....das ich in meinen 12.000.- Ram nur 600.- reingesteckt habe und er fährt wie ein neuer.
Es knackt,quitscht und knirscht nichts.Alle Öle waren neu,ebenso die Zündkerzen,Reifen und das Bed.
Er zieht zu keiner Seite,bremst wie blöde und läuft super ruhig.
Ach ja,die 600.- habe ich in neue Rücklichter (LED),ein DVD Radio,Bass und Endstufe investiert.
Dem Ram selber brauchte ich nur einen neuen Luftfilter kaufen,den hatte der Vorbesitzer vergessen.
Da habe ich wohl Glück gehabt oder?
Noch was: Gelaufen hat er jetzt 148.000 miles und mindestens 1x in der Woche werde ich gefragt,ob der neu sei.
delle: Kann Dir leider keine PM schicken,mail mir mal Deine email Adresse per PM.
Gruß Marco
Wer nur 15000 km im Jahr damit fährt...kann den Gasumbau erst mal sowieso auf die lange Bank schieben! :idea:
Enter your email address to join: